Hypnose Hannover

Abnehmen mit Hypnose

Wie Du effektiv und einfach abnimmst, ohne einen Plan zu verfolgen und Fitness-Programme

Mehrfach ausgezeichnet

Gesund Abnehmen und schlank bleiben

 #mindsetmeetwoch

Mit Hypnose abnehmen, ohne zu verzichten und ohne aufwendige Ernährungspläne. Hilft auch bei emotionalem Essen und Lust auf Süßigkeiten

Abnehmen mit hypnose

Warum sollte man es sich auch unnötig schwer machen?

#mindsetmeetwoch

Mit Unterstützung der EthnoMed Akademie

Darum abnehmen mit Hypnose

95 % der Entscheidungen, was wir essen, treffen wir unbewusst und dabei geht es nicht um das Hungergefühl. Wir wollen uns einfach wohlfühlen, entspannen oder einfach nur Langeweile vermeiden.

Diesen Bedürfnissen gehen wir auch dann nach, wenn der Verstand die negativen Folgen unserer Handlungen kennt.

Wenn es nicht um Essen geht, kann eine Diät nicht die Lösung sein. Das zeigt sich nüchtern in der Statistik.

Mit einer Diät schafft es nur eine von 124 Frauen und nur einer von 200 Männern, zurück zum Normalgewicht. So berichten es die Forscher im “American Journal of Public health”.  Das ist Glücksspiel und kein Konzept.

Warum sollte die Industrie auch daran interessiert sein, dass Menschen langfristig abnehmen und ihr Gewicht halten? Ihr Hauptziel ist es, so viele Lebensmittel wie möglich zu verkaufen. Dabei greifen sie gerne zu Zusatzstoffen, insbesondere Zucker. Durch geschickte Kombinationen beeinflussen sie unser Gehirn so, dass wir mehr essen als wir sollten und uns zu ungesunden Lebensmitteln hingezogen fühlen. Die Industrie macht uns regelrecht abhängig von Essen und lockt uns die Gewohnheitsfalle.

“Eine alte Gewohnheit legt sich so leicht nicht ab, und eine Richtung, die wir früh genommen, kann wohl einige Zeit abgelenkt, aber nie ganz unterbrochen werden.”
Johann Wolfgang von Goethe

Darum abnehmen mit Hypnose

Der einfachste, schnellste und effektivste Weg sein Verhalten zu ändern, ist über die Hypnose. Denn sie kann direkt dort wirken, wo das bewusste Denken an seine Grenzen kommt. Sie wirkt direkt im Unterbewusstsein. Genau an den Ort, an dem wirklich entschieden wird, was Du ißt.

Sie bringt Dich in einen lernbereiten Zustand, in dem eine nachhaltige Veränderung überhaupt erst stattfinden kann. Tatsächlich erweist sie sich sogar, als die effektivste Methode sich gesund zu ernähren. In Studien zeigt sie sich, gegenüber allen anderen natürlichen Methoden, als weit überlegen. 

Was sagt die Wissenschaft?

In etlichen Studien konnte die Wirksamkeit der Hypnose belegt werden. Sie gilt als wissenschaftlich anerkanntes Verfahren.

Metastudien mit über 10.000 Teilnehmern konnten bestätigen, dass Hypnose auch trotz kurzer Anwendungsdauer eine signifikante Effektivität aufweist.

Während Teilnehmer von Diäten immer wieder zunehmen, konnten Teilnehmer von Hypnosen ihr Endergebnis halten oder noch weiter abnehmen.

In diesem Workshop begleite ich Dich über 3 Monate lang mit wöchentlichen Livecalls, geführten Hypnosen und einem Onlineprogramm, das es in sich hat.

Du wirst verstehen, wie man das Unterbewusstsein beeinflussen kann. Nach dem Workshop wirst Du mit Selbsthypnose und Audiodateien selbstständig anwenden können. Das zahlt sich nicht nur beim Abnehmen aus.

 

bekannt aus …

Hypnose Hannover

Norman Wiehe

  • Ernährungsberater
  • Hypnose Master
  • Mentaltrainer
  • Autor

Wenn wir immer wieder wissentlich zu Dingen greifen, die nicht gut für uns sind, kann die Arbeit am Verstand nicht die Lösung sein. Ratschläge und Ernährungstipps sind ja ganz nett, nur kann sie kaum einer befolgen

 

4 Jahre in Folge ausgezeichnet

Teilnehmerstimmen

4 von über 470 Teilnehmerstimmen auf Proven-Expert

Abnehmen Hypnose Seminar berlin

Abnehmen mit Selbsthypnose, so gehts ...

Diese Themen bearbeiten wir in unserem Onlineworkshop

Erstmal Anmelden

Schieb es nicht länger auf und melde Dich an. Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du wartest.

Selbsthypnose lernen

Du lernst, dich in wenigen Minuten in einen Zustand zu versetzen, in dem Du Deine Verhaltensmuster nachhaltig ändern kannst.

Dazu lernst Du verschiedene Techniken, um die Tiefe Deiner Hypnose, selbst zu bestimmen.

Zukunftsvisualisierung

Durch regelmäßige Visualisierungsübungen bekommt Dein Unterbewusstsein eine klare Vorstellung davon, was Du möchtest. Dann wird es Dich unterstützen, Dein Ziel zu erreichen.

Mit Hypnose abnehmen

Die Audiodateien “Mit Hypnose abnehmen” solltest Du regelmäßig hören. Durch die Wiederholung stellt sich Deine Ernährung praktisch von alleine um. Du erhältst 3 verschiedene Versionen dieser Hypnose.

Altlasten auflösen

Belastende Erfahrungen lösen negative Emotionen aus. Diese führen dann zum emotionalen Essen. Mit geführter Hypnose lernst Du, diese aufzulösen und Dich zu befreien.

Selbstwert erhöhen

Die Mutter aller belastenden Gedanken, ist ein vermindertes Selbstwertwertgefühl. Ein gesundes Selbstwertgefühl ist das Immunsystem gegen psychische Krankheiten und die Basis für einen gesunden Umgang, mit sich selbst.

Mit Hypnose lässt es sich steigern. Dazu braucht es nur wenige Tage. Mit der geführten Hypnose, solltest auch Du, bald eine Veränderung spüren.

Hypnotisches Magenband

Stell Dir vor, Du würdest nur noch soviel essen, wie Dein Körper benötigt und das ohne Dich dabei kontrollieren zu müssen. Mit dem hypnotischen Magenband ist das möglich. Die Vorstellung daran reicht vollkommen aus, damit das Sättigungsgefühl, zukünftig eher einsetzt.

Sinneskanäle schärfen

Disney sagt schon: “Was Du Dir vorstellen kannst, das kannst Du auch erreichen.” Mit einer geführten Hypnose aktivieren wir Deine inneren Bilder und Deine Vorstellungskraft. Das wird Dich nicht nur in diesem Onlineworkshop weiterbringen. Die Hypnose erhältst Du als Audiodatei zum immer wieder hören.

Motivation aufbauen

Das A und O beim Abnehmen und allem, was Du erreichen willst, ist eine anhaltende Motivation. Dazu zeige ich Dir Übungen und unterstütze Dich mit einer geführten Hypnose. Du erhältst sie als Audiodatei zum immer wieder hören.

Der Bodyscan

Der Bodyscan ist eine Meditationsübung, aus der buddhistischen Vipassana-Tradition. Sie optimiert die Beziehung zwischen Körper und Geist. Du nimmst  ihn und seine Signale wieder wahr. Du erhältst den Bodyscan als Langversion und eine Kurzversion für zwischendurch.

Resilienz aufbauen

Resilienz ist die Fähigkeit, unbeschadet aus stressigen Situation heraustreten zu können. Wir bauen sie auf, damit Du ruhiger und gelassener bleiben kannst.

Tiefenentspannt Schlafen

Gesunder Schlaf ist wichtig für die Regeneration und den Stoffwechsel. Wer zu wenig schläft, senkt seine Fettverbrennung um bis zu 55 % und baut zudem Muskulatur ab. Mit den Hypnosen zur Schlafverbesserung, steigerst Du Deine Schlafqualität. Häufig verschwinden sogar Schlafprobleme dadurch.

Mettameditation

Die Mettameditation stammt aus dem Buddhismus und fördert Empathie, Selbstliebe und Freundlichkeit. Außerdem baut sie Stress ab und verbessert die Schlafqualität. Sie ist eine der ältesten buddhistischen Meditationen.

Du lernst sie anzuwenden.

Wusstest Du?

In 80 % unserer Lebensmittel steckt Zucker und obwohl wir das wissen, ist unser Zuckerkonsum über Jahrzehnte konstant geblieben. Mit schwerwiegenden Folgen für unsere Gesundheit. Wir wissen das und greifen dennoch zu.
Wenn wir mit Vernunft nicht weiterkommen, ist die Arbeit am Unterbewusstsein unerlässlich.

Hypnose Zucker

Informiert bleiben

Du möchtest mehr über die Hypnose erfahren und über neue Termine informiert bleiben? Dann trage Dich in meinen Newsletter ein.

Das ist im Workshop enthalten ...

Abnehmen mit Hypnose Onlinekurs

Onlinekurs mit Übungen, Audiodateien und Rezepten

Alle Teilnehmer erhalten Zugang zu unserem Onlinekurs. Er bearbeitet die wichtigen Themen, die Dich zuvor daran gehindert haben, Dein “Normalgewicht” zu erreichen und es zu halten.

Mit dem Onlinekurs erhältst Du eine App, über die Du Audiodateien und Deinen Kursfortschritt verfolgen kannst.

Jeden Mittwoch um 18:30 erhältst Du einen Livecall über Zoom. Dieser Livecall behandelt jede Woche ein anderes Thema. Jeden 2 ten Mittwoch schließen wir den Call mit einer Livehypnose ab.
Der Call dauert 60-90 Minuten und findet in einer Gruppe statt.

Der Unterschied zu anderen Programmen

Abnehmen mit Selbsthypnose

Andere Programme

Für wen eignet sich "Abnehmen mit Hypnose?"

Dieser Workshop eignet sich für alle, die mit dem Thema Ernährung abschließen und nicht mehr darüber nachdenken wollen.

Fragen und Antworten

Meist gestellte Fragen

Jeder Mensch, der sich eine Gewohnheit antrainiert hat, kann sie sich auch wieder abtrainieren. Es ist nicht die Frage, ob es funktioniert, sondern wie lange es dauert, bis es funktioniert.

In einer Studie mit 60 Frauen, die in eine Hypnosegruppe und eine Nicht-Hypnose-Gruppe unterteilt wurden, nahm die Hypnose-Gruppe durchschnittlich 17 Pfund ab, während die Nichthypnose-Gruppe durchschnittlich nur 0,5 Pfund abnahm. (2)

In einer Metaanalyse, in der der Einsatz von Hypnose beim Abnehmen untersucht wurde, wurde festgestellt, dass der Einsatz von Hypnose die Abnahmeleistung während der Behandlung um 97% gegenüber der Vergleichsgruppe ohne Hypnose steigerte. Während die Vergleichsgruppe ihr Gewicht nach 2 Jahren wieder zugenommen hatte, konnten 97% der Hypnosegruppe ihr Gewicht halten, der Jojo Effekt blieb aus (3). Die Hypnose steigert also den Abnehmerfolg und sorgt dafür, dass man nicht in das alte Verhaltensmuster zurückfällt.

(1) http://www.meg-tuebingen.de/1-hypnose-hypnoseforschung.htm#adipositas
(2) Kirsch, Irving (1996). Hypnotic enhancement of cognitive-behavioral weight loss treatments–Another meta-reanalysis. Journal of Consulting and Clinical Psychology, 64 (3), 517-519
(3) Allison, David B.; Faith, Myles S. Hypnosis as an adjunct to cognitive-behavioral psychotherapy for obesity: A meta-analytic reappraisal. Journal of Consulting and Clinical Psychology. 1996 Jun Vol 64(3)

Einzelcoachings sind auf Anfrage möglich. Schreibe mir hierzu eine Email.

DU HAST DIE WAHL

Online Workshop

11 Wochen Intensivcoaching
990
589 oder 4 x 154,-€
  • 1 x Online-Kickoffseminar (3 Std)
  • 11 x Online-live-Coachings mit Tiefenhypnose (Gruppe)
  • Whatsappgruppe
  • Lifetimezugang zum Onlinekurs +App (Abnehmen mit Selbsthypnose)
  • 19 Audiodateien mit Hypnosen
  • Über 100 Rezepte für Dich
Associated Member International Medical and Dental Hypnotherapy

Jetzt ANMELDEN UND DIE CALLS vom
bis zum 17.03.24 kostenlos Erhalten

Sichere Bezahlmethoden

zahlweisen

Der Online-Workshop ist fortlaufend und findet jeden Mittwoch von 18:30 – 20:00 über Zoomcall statt.