Hypnose Hannover

“Weight Loss Practitioner"

Werde ein/e Spezialist/in in der Abnehmhypnose

Abnehmen mit Hypnose

Hier lernst du hypnotisieren. Ganz sicher…

Gewichtsreduktion mit Hypnose

Rund 82 Prozent der Befragten einer Studie gaben an, dass sie in den vergangenen zwei Jahren eine Diät zur Gewichtsabnahme gemacht haben. Dennoch sind über 60 % der Bevölkerung übergewichtig.

Immer mehr Menschen möchten ihre Gesundheit verbessern und ihr Gewicht reduzieren. Sie setzen auf Diäten und Abnehmpräparate, die tatsächlich eine Zeitlang funktionieren. Doch nach einer Zeit fallen sie in ihre alten Verhaltensmuster zurück und nehmen wieder zu.

Dass Diäten nicht funktionieren können, wurde bereits mehrfach durch Studien belegt.

Es gibt aber etwas, das nachhaltig beim Abnehmen helfen kann und wirklich nachhaltig ist. Hypnose hilft und auch das ist durch Studien belegt.

Sie sorgt für schnellere und langfristige Ergebnisse. Damit ist sie nicht nur anderen Methoden voraus, sondern praktisch alternativlos.

In dieser Ausbildung lernst Du die Essgewohnheiten Deiner Klienten zu erkennen und nachhaltig zu verändern. Dazu vermitteln wir Dir Grundwissen zur Ernährung und ihre Wirkung auf die Psyche.

Nach dieser Ausbildung kannst Du Einzelpersonen und Gruppen, zu ihrem Normalgewicht verhelfen. Das verschafft Dir einen Wettbewerbsvorteil und dankbare Kunden, die Dich weiterempfehlen.

Mit dieser Ausbildung bekommst Du und lernst Du:

Ein ausführliches Onlineprogramm
Grundwissen zur Ernährung
2 Tage Präsenzunterricht (15 Std)
3 praxisbezogene Suggestionstexte (Inkl. Magenbandhypnose)
Fragebogen und ein Ernährungstagebuch als Vordruck
Video- und Audiomaterial
Ein Abschlusszertifikat (NW)

Fragen und Antworten

Diese Phase ist Online ausgegliedert, damit wir uns während der Präsenztage auf das Üben konzentrieren können. Sie hilft Dir die Vorgänge zu verstehen, die bei der Hypnose entstehen. Die Selbstlernphase muss nicht vor den Präsenztagen erfolgen. Es ist aber sinnvoll sich das Grundwissen im Vorfeld einmal anzuschauen.

Unsere Ausbildungen finden unter den gültigen Hygieneregeln statt. Sollte die Ausbildung durch einen Lockdown ausfallen, werden wir Ausweichtermine zur Verfügung stellen. Eine Erstattung des Preises findet nicht statt, da wir im Vorfeld das Onlineprogramm freischalten und alleine das ausreicht, um sich das Hypnotisieren anzueignen.

Die Hypnose kann jeder lernen. Wir setzen voraus, dass Du Dein Wissen im Interesse Deiner Klienten anwendest. Sollte Dein Wissen nicht ausreichen, um mit einem Klienten zu arbeiten, gilt es diesen abzulehnen. Es gibt keine Hypnoseausbildung über die Dir eine Heilerlaubnis erteilt wird. Gehe verantwortungsvoll mit Deinen Klienten um.

Alle Hypnosetexte sind umfangreich und praxiserprobtMit dieser Ausbildung bekommst Du folgende Texte:

  • Abnehmen mit Hypnose
  • Blockaden lösen
  • Raucherentwöhnung
  • Tiefenentspannung
  • Der sichere Ort
  • Entspannung
  • Schlafverbesserung
  • Neue Energie tanken
  • Mehr Motivation
  • Resilienz aufbauen (Resistenz gegen Stress)

DER ABLAUF

Schritt 1 - Anmeldung

Zähle jetzt von 5 bis 1 runter und melde Dich an. Menschen die nicht lange zögern sind motivierter und kommen schneller ans Ziel.

Schritt 2 - Die Ausbildung

Die Ausbildungen umfasst eine Selbstlernphase und zwei Präsenztage | Wir starten um 10:00 und beenden unseren Ausbildungstag um 17:30.

Schritt 3 - Das Zertifikat

Nach der Ausbildung erhältst Du ein Teilnahmezertifikat. 

Kosten

449,-€ inkl. Zertifikat

Teilnehmerstimmen

Hypnose Hannover

Ich habe selbst an über 17 Ausbildungen teilgenommen und möchte Dir mit dieser Ausbildung mein Wissen teilen. Diese Ausbildung habe ich so erstellt, wie ich mir eine perfekte Ausbildung vorstelle.

Daher kennst Du mich

Jetzt Zur ausbildung anmelden

Sollten Dir keine Termine angezeigt werden dann weiche auf einen anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome aus