Hypnose Hannover

Abnehmen mit Hypnose

Wie Du mit Hypnose abnimmst, ohne ein Gefühl von Verzicht, ohne Hungern und ohne einen Plan zu verfolgen. Funktioniert auch bei Zuckersucht und emotionalem Essen.

Mehrfach ausgezeichnetes Konzept

Wissenschaftliche Studien belegen es, die klinische Hypnose ist anderen Methoden zum Abnehmen, weit überlegen

Wir zeigen Dir warum und beenden unser Seminar mit einer Echten "Hypnose zum Abnehmen"

Ernüchternede Statistik | Darum abnehmen mit Hypnose

95 % unserer Mahlzeiten nehmen wir zu uns, weil wir Lust darauf haben. Dahinter steckt das Bedürfnis, sich zu belohnen, Stress abzubauen, sich wohlzufühlen oder Langeweile zu vermeiden. Die Entscheidung, was wir essen, trifft unser Unterbewusstsein für uns. Sie erfolgt aufgrund von Emotionen.

Wer nun versucht, über eine Diät, Kuren oder Ergänzungsmittel, diese Verhaltensmuster zu verdrängen, wird zwangsläufig in alte Gewohnheiten zurückfallen

Statistisch schafft es nur eine von 124 Frauen, und nur einer von 200 Männern, über eine Diät, zurück zum Normalgewicht. So berichten es die Forscher im „American Journal of Public health“.  Als ausgebildeter Ernährungsberater kann ich hier auch aus eigener Erfahrung sprechen. Alle nehmen über eine bewusste Ernährung ab, um dann später wieder zuzunehmen.

Diäten funktionieren immer nur so lange, bis sich der Alltag und alte Verhaltensweisen wieder durchsetzen.

„Eine alte Gewohnheit legt sich so leicht nicht ab, und eine Richtung, die wir früh genommen, kann wohl einige Zeit abgelenkt, aber nie ganz unterbrochen werden.“
Johann Wolfgang von Goethe

Vergiss Diäten

Ein Essverhalten, ist ein erlerntes Verhalten, das durch ständige Wiederholung in uns verinnerlicht wurde. So wie Radfahren, oder Laufen, das vergisst man nicht.

Verhaltensweisen müssen bewusst verändert werden, und dazu braucht es eine Verhaltenstherapie oder das mentale Training. Aber wer will schon in Therapie gehen, um sein Essverhalten zu ändern?

Der einfachste, schnellste und effektivste Weg sein Verhalten zu ändern, ist über die Hypnose. Denn sie wirkt direkt da, wo das bewusste Denken an die Grenzen kommt. Sie wirkt im Unterbewusstsein und kann in wenigen Minuten eine langfristige Verhaltensänderung herbeiführen.

Was macht die Hypnose?

Die Hypnose sorgt dafür, dass Du ganz von alleine, ohne darüber nachzudenken, zu den richtigen Lebensmitteln greifst. Du bekommst Appetit darauf. Gleichzeitig sorgt sie dafür, dass Dir die Lust auf ungesunde Lebensmittel vergeht. Dadurch entfällt das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen und innere Konflikte lösen sich auf.

Die Macht des Unbewussten nutzen | Abnehmen mit Selbsthypnose

Unser Unterbewusstsein entscheidet darüber, ob wir zunehmen oder abnehmen. Liegt unser Fokus auf gesunde, ausgewogene Ernährung, dann nehmen wir ab. Essen wir zu viel und ungesund, dann nehmen wir zu. Das ist keine neue Erkenntnis, nur können wir es nicht umsetzen.

Daran scheitern Ernährungsumstellungen*

Durchhaltevermögen
68%
Zu anstrengend
45%
Zu aufwendig
43%
Keine Unterstützung in der Familie/Freunde
28%
Gesundes Essen schmeckt nicht so gut
23%

Alle Gründe basieren darauf, dass niemand langfristig gegen sein Unterbewusstsein ankommt und zurück in alte Verhaltensmuster fällt.

*Quelle TK-Studie zur Ernährung 2017

Weiterhin werden Lebensmittel heute so konzipiert, dass sie unserem Gehirn schmecken und positive Gefühle in uns erzeugen. Obwohl wir wissen, was gut für uns ist, greifen wir immer wieder zu den ungesunden Genussmitteln.
 

„Wir essen oft nicht, um uns zu ernähren, sondern aus emotionalen oder persönlichen Gründen, aus Langeweile oder Überdruss“

Wusstest Du eigentlich?

  • Mozart komponierte unter Hypnose
  • Einstein entwickelte die Relativitätstheorie unter Hypnose
  • Mike Tyson und Muhammad Ali kämpften unter Hypnose
  •  Stars wie Bruce Willis, David Beckham, Matt Damon, Andre Agassi nutzen die Hypnose

Was sagt die Wissenschaft?

In hunderten Studien konnte die Wirksamkeit der Hypnose belegt werden. Sie gilt als wissenschaftlich anerkanntes Verfahren. In Bezug auf Abnehmen, ist sie so gar die einzige, nachhaltige Methode zur Gewichtsreduktion, die ohne Operation auskommt.

Meine Hörbücher findest Du auf …

Norman Wiehe

Ernährungsberater | Mentaltrainer | Autor

Meine Hörbücher waren bereits in 4 Ländern in den TOP10, der Top Spoken Words. An meinen Seminaren haben über 1000 Menschen teilgenommen. Im Internet findest Du hunderte positive Erfahrungsberichte.

Abnehmen mit Hypnose, so gehts ...

Der Ablauf des Seminars

Nein, das ist keine Zaubershow. Das ist ein wissenschaftliches Seminar mit klinischer Hypnose

Vorstellung

Ich erkläre Dir, warum ich als Ernährungsberater meinen Schwerpunkt auf die Hypnose verlagert habe und damit in kurzer Zeit mehr erreiche, als mit ausführlicher Beratung.

Mit Hypnose abnehmen

Die Hypnose ist die nachweislich einzige, effektive Methode, um nachhaltig abzunehmen. Studien und Erfahrungsberichte bestätigen das. Nur durch dieses Seminar hat die Mehrheit der Teilnehmer zwischen 5 und 30 Kg abgenommen, ohne darüber nachzudenken.

 

Onlinekurs

Du bekommst einen Onlinekurs mit 5 effektiven und praxiserprobten Hypnosen als Audiodatei. Im Seminar erkläre ich Dir, wann und wie oft Du sie Dir anhören solltest.

Was ist das Unterbewusstsein?

Jede Gewichtsreduktion scheitert, wenn man gegen das Unterbewusstsein arbeiten muss. 95 % Deiner täglichen Entscheidungen werden unbewusst ausgeführt. Dein bewusster Einfluss liegt lediglich bei 5 %.

Die Hypnose

Die Hypnose verändert Deine Sicht auf Nahrungsmittel. Du bekommst Lust auf alles, was Dein Körper wirklich braucht und lehnst ab, was ihm Schaden zufügt. Ohne darüber nachzudenken. Dadurch verschwindet das Gefühl von Verzicht und die inneren Konflikte.

Nachsorge

Damit Du langfristig vom Seminar profitierst, werde ich Dich 14 Tage lang weiterhin betreuen. Über E-Mail, WhatsApp und Telefon

Für wen eignet sich das Seminar "Abnehmen mit Hypnose?"

Studien belegen es, die Hypnose ist die effektivste Methode, um sein Körpergewicht nachhaltig zu reduzieren. Veränderungen, für die es sonst Monate und Jahre braucht, werden auf wenige Minuten reduziert und bleiben Dir erhalten. Funktioniert auch bei emotionalem Essen.

Ich beende das Seminar mit einer echten „Hypnose zum Abnehmen“. Durch diese Gruppensitzung sammelst Du Erfahrungen und kannst bereits im Anschluss von der positiven Veränderung profitieren.

 

Fragen und Antworten

Meist gestellte Fragen

Jeder Mensch, der sich eine Gewohnheit antrainiert hat, kann sie sich auch wieder abtrainieren. Es ist nicht die Frage, ob es funktioniert, sondern wie lange es dauert, bis es funktioniert. Die Hypnose beschleunigt den Lernprozess nur. Aktuell kenne ich keinen Fall, in der eine Person nicht auf Hypnose angesprochen hat.

In einer Studie mit 60 Frauen, die in eine Hypnosegruppe und eine Nicht-Hypnose-Gruppe unterteilt wurden, nahm die Hypnose-Gruppe durchschnittlich 17 Pfund ab, während die Nichthypnose-Gruppe durchschnittlich nur 0,5 Pfund abnahm. (2)

In einer Metaanalyse, in der der Einsatz von Hypnose beim Abnehmen untersucht wurde, wurde festgestellt, dass der Einsatz von Hypnose die Abnahmeleistung während der Behandlung um 97% gegenüber der Vergleichsgruppe ohne Hypnose steigerte. Während die Vergleichsgruppe ihr Gewicht nach 2 Jahren wieder zugenommen hatte, konnten 97% der Hypnosegruppe ihr Gewicht halten, der Jojo Effekt blieb aus (3). Die Hypnose steigert also den Abnehmerfolg und sorgt dafür, dass man nicht in das alte Verhaltensmuster zurückfällt.

(1) http://www.meg-tuebingen.de/1-hypnose-hypnoseforschung.htm#adipositas
(2) Kirsch, Irving (1996). Hypnotic enhancement of cognitive-behavioral weight loss treatments–Another meta-reanalysis. Journal of Consulting and Clinical Psychology, 64 (3), 517-519
(3) Allison, David B.; Faith, Myles S. Hypnosis as an adjunct to cognitive-behavioral psychotherapy for obesity: A meta-analytic reappraisal. Journal of Consulting and Clinical Psychology. 1996 Jun Vol 64(3)

Du bekommst mit diesem Seminar alles an die Hand, um Erfolge zu erzielen. Wir haben Teilnehmer, die zwischen 5 und 30 Kg nach einem Seminar abgenommen haben. Damit Du das Ergebnis halten kannst, ist es sinnvoll, zwischendurch die mitgelieferten Audiodateien anzuhören.

Denn natürlich wird die Lebensmittelindustrie versuchen, Dich mit immer ausgeklügelteren Inhaltsstoffen, in eine Falle zu locken.

Klares Nein. Dieses Seminar kommt ohne Nahrungsergänzungsmittel und Sportprogramme aus.

Jetzt verbindlich buchen

Bis zum 18.08. für 79,-€ statt 149,-€ Buchen