Hypnose Hannover

Abnehmen mit Hypnose
Seminar

Finde heraus, wie Tausende Menschen mit Leichtigkeit abgenommen haben, ohne Ernährungsplan, ohne Druck und ohne Verzicht. Funktioniert auch bei emotionalem Essen, Heißhungerattacken und Lust auf Süßes.

Ganz ohne Risiko

Mit Geld-zurück-Garantie

Das Seminar mit klinischer
"Hypnose zum Abnehmen"

Wissenschaftlich anerkanntes Verfahren

Studien belegen
Die Hypnose ist beim Abnehmen, allen anderen Methoden, weit überlegen

Das nachhaltigste Abnehmseminar Deutschlands.

Hier findest Du uns:
Campus der Charité Berlin - Universitätsmedizin Rostock - Freie Universität Berlin
Hannover Congress Centrum - Congress Centrum Oberhausen - Goslar der Achtermann

Markenrechtlich geschützt. Rg. Nr. 30202320603. habquit

"Abnehmen mit Hypnose Seminar"

In den letzten 2 Jahren haben über 80 % der Bevölkerung versucht, ihr Gewicht durch eine Diät zu reduzieren, und trotzdem hat die Mehrheit weiter zugenommen. Weil es einfach zu anstrengend ist, sich dauerhaft an Konzepte zu halten, die auf Verzicht setzen, einem die Laune verderben und dabei nicht mal sonderlich erfolgversprechend sind. Denn Diäten unterdrücken Essverhalten nur, sie verändern sie nicht. Sodass man am Ende wieder in alte Muster verfällt und doch wieder zunimmt. Was bleibt, ist Frust, das stetige Denken an Essen und ein Stoffwechsel, der nicht mehr richtig funktioniert.

Statistisch schafft es nur eine von 124 Frauen und einer von 200 Männern, über eine Diät, zurück zum Normalgewicht, um es dann zu halten. Das sind nicht mal 0,9 % Erfolgsquote. (Quelle: Studie der American Public Health Association) 

Aber woran liegt das?

95 % unserer Entscheidungen treffen wir unbewusst. Dabei geht es nicht um Hunger, sondern um Emotionen, Stress, Langeweile oder das Bedürfnis, uns einfach nur wohlzufühlen. Diesen Bedürfnissen geben wir auch dann nach, wenn wir die Konsequenzen kennen und unser Verstand weiß, dass wir unvernünftig handeln. Es geht also gar nicht um Essen, und wenn es nicht um Essen geht, kann eine Diät nicht die Lösung sein.

Doch die Industrie fördert unser Fehlverhalten auch noch, indem sie unserem Essen Zusatzstoffe hinzufügt, die Wohlbefinden erzeugen, unser Gehirn für sein Handeln belohnen und unser Essverhalten, zur negativen Gewohnheit werden lassen. 

Aber stell Dir einmal vor ...

Du könntest die Lust an ungesunden Dingen ganz einfach verlieren, ohne dass ein Gefühl von Verzicht dabei entsteht. Was wäre, wenn du einfach Appetit auf gesundes Essen hättest und intuitiv die richtige Menge isst? Genau soviel, wie Du wirklich brauchst. Du würdest aufhören, gegen ein Verlangen anzukämpfen, und praktisch von selbst Gewicht verlieren, ohne darüber nachzudenken.

Genau das kann die klinische Hypnose und das mentale Training. In diesem Seminar lernst Du, wie Du dein Unterbewusstsein positiv beeinflussen kannst, um gesündere Entscheidungen zu treffen – ohne den Druck von strikten Diätplänen. Damit Du direkt von der Wirkung der Hypnose profitieren kannst, schließen wir unser Seminar mit einer “Gruppenhypnose zum Abnehmen” ab.

Lass Dir versichern

Die klinische “Hypnose zum Abnehmen” hat überhaupt nichts mit Bühnenshows zu tun. Du bleibst während des gesamten Seminars vollkommen selbstbestimmt und bei Dir. Wir nutzen lediglich eine leichte, hypnotische Trance, um Dein Verlangen nach ungesundem Essen zu reduzieren und Deine Lust auf eine gesunde Ernährung zu steigern. Ja, das funktioniert wirklich. Du musst nicht daran glauben, nur mitmachen.

Du bist skeptisch ...?

Ja, natürlich bist Du skeptisch. Alle waren im Vorfeld skeptisch. Erfahrungsberichte zu diesem Seminar, findest Du Hunderte im Internet, in unserer Facebookgruppe “Abnehmen mit Hypnose Erfahrung und Austausch. und auf Proven Expert. Unsere Facebookgruppe hat mittlerweile über 2500 Teilnehmer und auch das Fernsehen berichtet positiv über das Abnehmen mit Hypnose. Zudem ist da auch noch unsere Geld-zurück-Garantie, die noch niemand benutzt hat.

Was sagt denn die Wissenschaft zum Abnehmen mit Hypnose?**

Metaanalysen von beinahe 10.000 Patienten in kontrollierten Studien zeigten, dass Hypnosen trotz zum Teil kurze  Behandlungszeiten hocheffektiv sind.

Die Haupt-Meta-Analyse, die Hypnose mit einer Kontrollbedingung verglich, ergab große Effektstärken für 14 Studien am Ende der aktiven Behandlung. Der durchschnittliche Teilnehmer, der irgendeine Form von Hypnose erhielt, verlor mehr Gewicht als etwa 94 % der Kontrollteilnehmer am Ende der Behandlung.

Studien bestätigen.

Die Hypnose ist jeder Diät überlegen.  Während die Vergleichsgruppen (Diät) in alte Verhaltensmuster zurückgefallen sind, haben die Hypnosegruppen weiterhin abgenommen und konnten ihr Ergebnis halten.

"Wenn das so toll funktioniert, warum macht es dann nicht jeder?"

"Richtig, wir werden täglich mehr."

"Der Anteil des Unbewußten in unseren Handlungen ist ungeheuer
und der Anteil der Vernunft sehr klein."

– Gustave Le Bon –

0 +

Seminarteilnehmer

Teilnehmerstimmen

Hallo, ich bin Sonja,
Finalistin bei The biggest Loser 2021
Aufgrund meiner „Erfahrung“ zum Thema abnehmen, sollte man meinen, ich weiß, wie es geht und müsste ja jetzt alleine klarkommen.
Klar weiß ich, wie es geht, deshalb halte ich auch seit zwei Jahren meinen Erfolg aufrecht. Das heißt aber nicht,
dass es nicht jeden Tag ein Kampf gegen Gelüste ist. Ständig an Essen denken, ständig Zugang zu süßen Speisen oder auch deftigen Fertiggerichten. Ständig ESSEN im Kopf. So beständig ich in meinem Gewicht bin,
so starke Hochs und Tiefs gab es auf der mentalen Ebene.
Und dann kam Norman. Ich ließ mich auf seine Hypnose ein und direkt nach der Hypnose fing eine Veränderung an.
Körperlich als auch mental
. Meine Gedanken kreisen seit dem nicht mehr ständig ums Essen, Gelüste befriedigen oder auch,
was kann ich heute noch essen, was könnte noch „passen“. Entspannung kehrte ein, ich schlafe viel besser und kann seit dem auch mal auf sportlicher Ebene etwas runterfahren.
Danke Norman, dass ich nun nicht mehr jeden Tag „kämpfen“ muss, sondern geschehen lassen kann.
Sonja
The biggest Loser 2021 | Platz 2

"Hypnose hilft auch dann, wenn alles andere versagt"
- James Braid (Mediziner und Forscher) -

Abnehmen mit Hypnose, der Ablauf ...

Du bleibst während des gesamten Seminars frei und selbstbestimmt

Abnehmen Hypnose online

Die Anmeldung

Die Anmeldung ist unkompliziert. Dein Ticket kannst du über sichere Verfahren wie die Sofortüberweisung, PayPal oder Kreditkarte erwerben. Du kannst auch für mehrere Personen buchen, denn die Tickets sind auf andere übertragbar. Einen Tag vor dem Seminar erhältst du eine genaue Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort per E-Mail.

HCC Seminar

Das Seminar

Im Seminar gehen wir unterhaltsam auf Ernährungsmythen ein und klären sie auf. Wir zeigen, warum die Hypnose nichts mit Glaube, Spiritualität oder Zauberei zu tun hat und warum sie Dir nicht nur beim Abnehmen behilflich sein kann. Die Informationen sind wichtig, damit wir sie am Ende des Seminars verinnerlichen können.

Abnehmen MHH

Vorbereitung auf die Hypnose

Jede Gewichtsreduktion scheitert an unbewussten Bedürfnissen und inneren Konflikten. 95 % Deiner täglichen Entscheidungen werden unbewusst ausgeführt. Auch wenn das unvernünftig ist. Wir demonstrieren, wie das Unterbewusstsein funktioniert und wie Du es für Dich nutzen kannst. Wir zeigen Dir auch, wie Du Dich selbst hypnotisieren kannst und den Onlinekurs anwendest, der Dir nach dem Seminar freigeschaltet wird. Solche Kurse kosten im Internet schnell einige hundert Euro. Für DIch ist er bereits inklusive.

Abnehmen Hypnose HCC

Die Hypnose

Die Hypnose ist nachweislich eine effektive Methode, um nachhaltig und leicht abzunehmen. Aktuelle Studien und Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer bestätigen das. Damit Du Dich selbst überzeugen und eigene Erfahrungen sammeln kannst, schließen wir unser Seminar mit einer echten "Hypnose zum Abnehmen" ab. Dazu gibt es für Dich weiter nichts zu tun, als zuzuhören. Niemand muss seinen Platz verlassen und nach vorne kommen.

Nach dem Seminar

Darum ist dieses Seminar so erfolgreich

Weitere Unterstützung für Dich

Unser Konzept ist einzigartig und markenrechtlich geschützt. Rg. Nr. 30202320

Für Dich bereits im Preis inbegriffen. Die App und der Onlinekurs zum Seminar.

Mit Audiodateien

Dein Onlinekurs im Taschenformat mit Videomaterial und 10 Audiodateien zur Selbsthypnose.

Mit Gewohnheitstracker

Am Ball bleiben und neue Gewohnheiten verinnerlichen.

habquit app

Wert der App 79,-€

Mit Übungen

Mit geführten Übungen Verhaltensmuster ändern und verinnerlichen.

Mit Live-Support

Unterstützung per E-Mail und Push Up Nachrichten.

Dein priv. Dozent

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut."
- Friedrich Schiller -

Norman Wiehe HCC

Norman Wiehe

Norman ist Ernährungsberater, Autor und Mentaltrainer. Er hält seine Seminare in Universitäten und Unternehmen. Seine Hörbücher waren bereits in 5 Ländern in den Top 10, der Top Spoken Words und wurden über 1 Mio. mal gestreamt.

Darum Hypnose!

Hypnose gegen Zuckersucht

0 %
unserer Lebensmittel wird Zucker zugesetzt

Noch nie in der Geschichte der Menschheit war es so einfach, sich gesund zu ernähren.
Trotz des einfachen Zugangs zu gesunden Lebensmitteln bleibt der Zuckerkonsum seit 40 Jahren konstant und die Zahl der Übergewichtigen steigt weiter an. Über 67 % der Männer und über 53 % der Frauen sind bereits übergewichtig (Deutschland). Europäer verfügen über ein hohes Wissen über Ernährung und dennoch ist jeder 2 te Todesfall in Europa ernährungsbedingt. Obwohl wir all das Wissen, basieren über 70 % unserer Krankheiten auf falscher Ernährung.

Wir brauchen nicht noch mehr Wissen und noch mehr Ernährungskonzepte.
Wenn wir immer wieder gegen unser Wissen handeln, dann kommen wir mit Vernunft nicht weiter.

Was ist überhaupt klinische Hypnose?

Associate Member International Medical & Dental Hypnotherapy Assoc.

Viele denken bei Hypnose an Bühnenshows, Zauberei oder an etwas, an das man glauben muss.
Diese Bild wurde durch Medien und Künstler erzeugt. Doch die klinische Hypnose ist anders, sie ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren, zur effektiven Verhaltensänderung. Auf einer Skala von 1 bis 7, während die 1, eine leichte und die 7 eine schwere Trance ist, bewegen wir uns im Seminar bei etwa 2-3. Du bist und bleibst, während des Seminars,
vollkommen selbstbestimmt. Du brauchst keine Kontrolle abgeben, wir brauchen sie nicht.

Was kann die Hypnose?

Die Hypnose kann das Verlangen nach ungesunden Lebensmitteln einfach verschwinden zu lassen
und Dir Lust auf gesunde Lebensmittel zu machen. Dadurch verschwinden die inneren Konflikte und das Gefühl, auf etwas Verzichten zu müssen.
Zudem wird Dein Sättigungsgefühl verstärkt.
Diese Ernährungsumstellung führt schließlich zum Gewichtsverlust.

Funktioniert das bei ALLEN?

Generell ist jeder Mensch hypnotisierbar.
Nur etwa 10-15 % der Menschen sind schwer hypnotisierbar, weil sie ein falsches Bild haben und die Hypnose ablehnen.
Die kommen allerdings erst gar nicht ins Seminar.

Bei Psychosen, Persönlichkeitsstörungen oder Epilepsie raten wir allerdings von einer Teilnahme ab, da Symptome verstärkt werden könnten.

Für wen eignet sich das Seminar "Abnehmen mit Hypnose?"

Wer kommt ins Seminar?

Unsere Teilnehmer verfügen oft über ein großes Ernährungswissen.
Viele Methoden haben sie bereits ausprobiert, am Ende hat nichts davon (langfristig) funktioniert.
Sie wissen, wie man sich ernähren sollte,
dennoch können sie es nicht langfristig für sich umsetzen. 

Und was kostet das?

Statistisch gibt der Deutsche 2.160 € im Jahr für seinen Körper aus.
Für das Seminar mit Hypnose, den Onlinekurs, die App und die Nachbetreuung investierst Du lediglich 87,-€.
Eine Investition in Dich selbst. Dein Zugang zum Kurs und zur App ist unbefristet.
Dabei haben die Audiodateien, die im Preis enthalten sind, im Handel bereits einen Wert von über 120,-€.
Mit der Geld-zurück-Garantie hast Du nicht Mal etwas zu verlieren.

"Wir leben nicht, um zu essen; wir essen, um zu leben."
- Sokrates-

Abnehmen Hypnose Seminar berlin

100%

Empfehlungen und alle hatten alle Zweifel.

„Durch Unsere Zweifel verspielen wir oft genug den möglichen Gewinn, weil wir den Versuch nicht wagen."
- Shakespeare -

Über 500 positive Erfahrungsberichte

Umfrage in der Facebookgruppe vom 23.Mai 2023

Wie viel hast Du abgenommen?

Jetzt anmelden
100% Weiterempfehlungen

Kooperation & Referenzen

“Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden.”
– Shakespeare –

Fragen & Antworten

Meist gestellte Fragen

Gerade langfristig ist die Hypnose der klassischen Diät und anderen Psychotherapien weit überlegen. Zu diesem Ergebnis kam man am psychologischen Institut der MEG-Tübingen (1)

In einer Studie mit 60 Frauen, die in eine Hypnosegruppe und eine Nicht-Hypnose-Gruppe unterteilt wurden, nahm die Hypnose-Gruppe durchschnittlich 17 Pfund ab, während die Nichthypnose-Gruppe durchschnittlich nur 0,5 Pfund abnahm. (2)

In einer Metaanalyse, in der der Einsatz von Hypnose beim Abnehmen untersucht wurde, wurde festgestellt, dass der Einsatz von Hypnose die Abnahmeleistung während der Behandlung um 97% gegenüber der Vergleichsgruppe ohne Hypnose steigerte. Während die Vergleichsgruppe ihr Gewicht nach 2 Jahren wieder zugenommen hatte, konnten 97% der Hypnosegruppe ihr Gewicht halten, der Jojo Effekt blieb aus (3). Die Hypnose steigert also den Abnehmerfolg und sorgt dafür, dass man nicht in das alte Verhaltensmuster zurückfällt.

Eine Studie aus dem Jahr 2017 untersuchte die Auswirkungen von klinischer Hypnose auf die Gewichtsabnahme bei Frauen in den Wechseljahren und fand heraus, dass die Teilnehmerinnen, die Hypnose erhielten, im Durchschnitt mehr Gewicht verloren als die Teilnehmerinnen in einer Kontrollgruppe, die keine Hypnose erhielten.

(1) http://www.meg-tuebingen.de/1-hypnose-hypnoseforschung.htm#adipositas
(2) Kirsch, Irving (1996). Hypnotic enhancement of cognitive-behavioral weight loss treatments–Another meta-reanalysis. Journal of Consulting and Clinical Psychology, 64 (3), 517-519
(3) Allison, David B.; Faith, Myles S. Hypnosis as an adjunct to cognitive-behavioral psychotherapy for obesity: A meta-analytic reappraisal. Journal of Consulting and Clinical Psychology. 1996 Jun Vol 64(3)

Du bekommst mit diesem Seminar alles an die Hand, um Erfolge zu erzielen. Wir haben Teilnehmer, die zwischen 5 und 30 Kg nach einem Seminar abgenommen haben. Damit Du das Ergebnis halten kannst, ist es sinnvoll, zwischendurch die mitgelieferten Audiodateien anzuhören. Das regelmäßige Anhören bringt weitere positive Aspekte mit sich. Du wirst entspannter, gelassener und besser gelaunt.

Denn natürlich wird die Lebensmittelindustrie versuchen, Dich mit immer ausgeklügelteren Inhaltsstoffen, in eine Falle zu locken. 

Durch die Erfahrung aus über 3500+ Coachings sind die Gründe der Gewichtszunahme gut bekannt. Auch wenn es hier und da individuellere Themen gibt, so gibt es doch erhebliche Parallelen unter den Teilnehmern. Auf diese Themen gehen die Hypnosen ein.

1. Etwa 50 % Der Seminarteilnehmer geben an, dass sie ein starkes Verlangen nach Süßigkeiten und süßen Getränken verspüren. Aus diesem Grund enthält Dein Onlinekurs die Audiodatei “Zuckersucht auflösen”.

2. Schlaf ist ein wichtiger Faktor, der die Gewichtsabnahme erheblich beeinflusst. Schlechter Schlaf führt zur Gewichtszunahme, während ein gesunder Schlaf die Gewichtsreduktion unterstützt. Aus diesem Grund enthält Dein Onlinekurs die Audiodatei “Tiefenentspannt einschlafen mit Hypnose”.

3. Die Audiodatei “Abnehmen mit Hypnose” soll Deine Aufmerksamkeit auf die richtigen Lebensmittel lenken. Die Lebensmittel, die für Deinen Körper geeignet sind und zur Gewichtsabnahme führen. Auch das Sättigungsgefühl kann durch diese Hypnose wieder stärker wahrgenommen werden.

4. Die Audiodatei “Effektive Tiefenhypnose zum Abnehmen” ist eine weitere Variante der praxiserprobten Abnehmhypnose. Sie kommt in 2 Versionen. Die eine ist für den Tag und die andere zum einschlafen und für die Nacht. Ja, einschlafen ist bei der Hypnose erlaubt. Die Ausrede “Ich hatte keine Zeit zum anhören” zählt also nicht. 

5. Motivation ist wichtig. Ohne das richtige Motiv scheitert jedes Vorhaben. Darum gehen wir im Seminar besonders intensiv auf dieses Thema ein und darum enthält Dein Onlinekurs die Audiodatei “Motivation aufbauen mit Hypnose und Visualisierung”.

6. Immer wenn die äussere Welt die Innere überfordert entsteht Stress. Wer damit umgehen kann, wächst daran. Doch die Mehrheit der Bevölkerung ist im Dauerstress und diesem Zustand nicht gewachsen. Burnout, Depressionen und Gewichtszunahme können die Folge sein. Aus diesem Grund enthält der Onlinekurs die Audiodatei “Resilienz aufbauen mit Hypnose und Mentaltraining”.

7. – 9. Damit Du Abwechslung bei Deinen Abnehmhypnosen hast, bekommst Du noch 3 weitere Hypnosen zum Abnehmen mit dazu. Alle 3 Hypnosen habe ich in der Praxis verwendet und haben sich als besonders wirkungsvoll herausgestellt.

Dein Bonus. 8 Minimeditationen für Deinen Alltag

Meditation wird gerne in die Schublade der Esoterik und Spiritualität gelegt, dabei hat die Meditation viele Vorteile, die Wissenschaftlich belegt sind. Sie vermindert Schmerzen, Angsstörungen, schützt vor Herzerkrankungen und vor Stress. Sie fördert Deinen Schlaf und Deine Kognitiven Fähigkeiten. Durch Meditation wird die Telomerase angekurbelt und somit verjüngt sie Deinen Körper.

Aber wie meditiert man eigentlich? Mit Deinem Onlinekurs erhältst Du 8 Minimeditationen als Audiodatei, die Dich beim erlernen der Praxis unterstützen sollen. Die Meditationen sind bewusst kurz gehalten und dauern zwischen 12 – 25 Minuten. Die passen in jeden Alltag.

Viele unserer Teilnehmer haben bereits ihr Normalgewicht erhalten und können es seitdem halten. Da wir den Kontakt zu den Teilnehmern halten, gibt es genug Langzeiterfahrungen.

Auf Facebook findest Du die Gruppe “Abnehmen mit Hypnose. Erfahrung und Austausch.” Hier findest Du weitere Erfahrungsberichte.

Generell gilt für Veranstaltungen kein Rücktrittsrecht. Dies ist gesetzlich geregelt, um dem Veranstalter Planungssicherheit zu geben. Solltest Du aber am Seminartag nachweislich eine ansteckende Krankheit wie Corona oder Grippe haben, darfst Du Deinen Termin verschieben. Dafür brauchst Du dennoch einen gültigen Nachweis von einem Arzt.

 

Jetzt verbindlich anmelden

Erstbesucher erhalten eine Geld-Zurück-Garantie

Sollte Dir das Seminar nicht gefallen haben, sag dem Dozenten nach dem Seminar (vor Ort) Bescheid und Du erhältst Dein Geld zurück.
Den Onlinekurs werden wir Dir dann nicht mehr freischalten.

Das bekommst Du

  • Seminar mit Abnehmhypnose
  • 10 Audiodateien mit Hypnosen
  • 8 Minimediationen (Audios)
  • Onlinekurs mit Anleitungen & Tipps
  • App mit Chat und Community

Jetzt für nur 87,-€ statt 149,-€ buchen.*

Die Zahlungs ist einmalig. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu. Der Zugang zum Onlinekurs wird Dir nach dem Seminar freigeschaltet und ist zeitlich unbegrenzt.

Angebot noch gültig

Stunden
Minuten
Sekunden
Sichere Bezahlmethoden
Sichere Bezahlmethoden

Ab 2024 verlegen wir unser Seminar “Abnehmen mit Hypnose” von der medizinischen Hochschule Hannover in das Hannover Congress Centrum 

*Fragen zu Buchungen und zum Ablauf können nur über 0511 309 33 177 oder die E-Mailadresse team(at)norman-wiehe.de beantwortet werden. Für den Inhalt der Webseite und der Seminare sind wir selbst verantwortlich.

Termin schon vergeben?

Du möchtest über neue Termine informiert bleiben? Dann trage Dich in den Newsletter ein*

*Mit der Anmeldung akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung