Finde heraus, wie Du mit Leichtigkeit abnimmst, ohne einen Plan zu befolgen und ohne Verzicht. Funktioniert auch bei emotionalem Essen und Lust auf Süßes.

Studien und Erfahrungsberichte bestätigen die Wirksamkeit und Effektivität von klinischer Hypnose zum Abnehmen.

Ohne Risiko. Mit Geld-zurück-Garantie

WEBINAR

"Abnehmen mit Hypnose Webinar"

Es gibt eine Methode, die nachweislich nachhaltige Abnehmerfolge erzielt und ohne Ernährungspläne, Druck oder Verzicht auskommt. Sie ist wissenschaftlich anerkannt und ihre Ergebnisse sind durch Studien belegt. Die klinische Hypnose zum Abnehmen ist jeder Diät in ihrer Wirkung und Effektivität überlegen.

Statistisch schafft es nur eine von 124 Frauen und einer von 200 Männern, über eine Diät, zurück zum Normalgewicht, um es dann zu halten. Das sind nicht mal 0,9 % Erfolgsquote. (Quelle: Studie der American Public Health Association) 

Und daran liegt es...

95 % unserer Entscheidungen darüber, was wir essen, treffen wir unbewusst. Dabei geht es um Emotionen und Bedürfnisse. Wir wollen Stress abbauen, uns wohlfühlen, Langeweile vermeiden oder uns einfach nur belohnen.

Das Bedürfnis nach Wohlbefinden ist so stark, dass wir ihm selbst dann nachgehen, wenn der Verstand weiß, dass wir unvernünftig handeln und die Konsequenzen kennen. Es geht also gar nicht um Essen und wenn es nicht um Essen geht, kann eine Diät nicht die Lösung sein.

Doch die Industrie verstärkt unserer Verhalten auch noch, indem sie unserem Essen Zusatzstoffe hinzufügt, die uns belohnen. Nach und nach entstehen so immer mehr schlechte Essgewohnheiten, in die wir immer wieder zurückfallen, auch wenn wir dagegen arbeiten.

Die Hypnose ist eine anerkannte Methode zur Verhaltensänderung und ist unserem Webinar, für Dich darauf abgestimmt, Dass Du in kurzer Zeit das Interesse an ungesunden Dingen ganz einfach wieder verlierst und Lust auf gesunde Lebensmittel bekommst. Zudem soll sie Dich das Gefühl von Hunger und Sättigung intensiver wahrnehmen lassen. Das gesündere Essverhalten führt dann zu einer Gewichtsreduktion.

 

Zu schön um wahr zu sein?

In diesem Webinar zeigen wir Dir, wie das funktioniert, und damit du von der Wirkung der Hypnose profitieren kannst, werden wir unser Seminar mit einer „Gruppenhypnose zum Abnehmen“ abschließen.

Das sagt die Wissenschaft zum Abnehmen mit Hypnose

Metaanalysen von beinahe 10.000 Patienten in kontrollierten Studien zeigten, dass Hypnosen trotz zum Teil kurzer Behandlungszeiten hocheffektiv sind.

*Quelle MEG-Tübingen

Die Haupt-Meta-Analyse, die Hypnose mit einer Kontrollbedingung verglich, ergab große Effektstärken für 14 Studien am Ende der aktiven Behandlung. 

Der durchschnittliche Teilnehmer, der irgendeine Form von Hypnose erhielt, verlor mehr Gewicht als etwa 94 % der Kontrollteilnehmer am Ende der Behandlung.

Der Ablauf

Wenn doch alles nur so einfach wäre.

1. Anmeldung

Die Anmeldung ist unkompliziert und erfolgt über sichere Bezahlverfahren. Am Tag vor Deiner Teilnahme erhältst Du den Link zum Webinar. Du brauchst lediglich eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät. Das kann ein Smartphone, ein Tablet oder ein Computer sein.

2. Das Webinar

Wir beginnen um 11:00 damit, auf Ernährungsmythen einzugehen und sie aufzulösen. Wir zeigen Dir, warum Diäten nie funktionieren konnten und wie Du dein Unterbewusstsein so beeinflussen kannst, dass Du bessere Entscheidungen triffst. Das Webinar dauert insgesamt 3,5 Stunden.

3. Die Hypnose

Die Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte und sanfte Methode, um Verhaltensänderungen herbeizuführen. Damit Du direkt von ihrer Wirkung profitieren kannst, schließen wir das Seminar mit einer Livehypnose zum Abnehmen ab. Dabei bleibst Du natürlich vollkommen selbstbestimmt.

4. Der Onlinekurs

Damit Dir die Wirkung der Hypnose erhalten bleibt oder sogar noch verstärkt wird, erhältst Du im Anschluss einen Onlinekurs mit Audiodateien. Damit kannst Du für Dich weiterarbeiten und alles verinnerlichen. Der Zugang zu Deinem Onlinekurs ist unbegrenzt.

Unser Konzept ist einzigartig und markenrechtlich geschüzt.

"Der Anteil des Unbewußten in unseren Handlungen ist ungeheuer
und der Anteil der Vernunft sehr klein."
- Gustave Le Bon -

Und das soll Online funktionieren?

Sicherlich hast Du schon mal einen Film gesehen, der eine traurige Szene enthalten hat. Du warst zu Tränen gerührt. Dabei handelte es sich um ein Drehbuch, um Schauspieler und es war sogar eine Aufzeichnung. Das wusstest Du, trotzdem hast Du emotional regiert. Du musst nicht daran glauben, dass es funktioniert. Mitmachen reicht vollkommen aus.

Ich leite Dein Webinar

Norman Wiehe HCC

Ernährungsberater | Mentaltrainer| Autor

"Der Schlüssel zum Abnehmerfolg steckt innen."

„Hallo, mein Name ist Norman und ich bin Mentaltrainer, Ernährungsberater und Autor. Vor einigen Jahren habe ich selbst Fitnessstudios geführt und Kurse zum Abnehmen geleitet. Ich habe Menschen gesagt, sie sollen sich besser ernähren, auf ihr Gewicht achten und sich mehr bewegen. Als wenn sie das nicht selbst schon wussten. Erst durch mein Studium zum Mentaltrainer, habe ich meinen Klienten wirklich beim Abnehmen helfen können. Abnehmen ist zwar Kopfsache, aber alleine über den Verstand bekommen wir es nicht hin. 

Jeden Tag treffen wir über 20.000 Entscheidungen, von denen uns nicht einmal 0,1% bewusst sind. Die Lebensmittelindustrie ist sich dessen bewusst und greift daher gezielt unser UNTERBEWUSSTSEIN an, um uns mit Werbung und Zusatzstoffen dazu zu bringen, mehr zu kaufen und zu essen, als wir sollten. Anschließend verkaufen sie Diätprodukte und sagen dann: „Du solltest bewusster essen.

Normans Hörbücher waren bereits in 5 Ländern in den TOP10, der Top Spoken Words und werden jeden Monat über 10.000 x gestreamt

Score aus 872 Bewertungen
Associate Member International Medical & Dental Hypnotherapy Assoc.

Teilnehmerstimmen

Hallo, ich bin Sonja,
Finalistin bei The biggest Loser 2021
Aufgrund meiner „Erfahrung“ zum Thema abnehmen, sollte man meinen, ich weiß, wie es geht und müsste ja jetzt alleine klarkommen.
Klar weiß ich, wie es geht, deshalb halte ich auch seit zwei Jahren meinen Erfolg aufrecht. Das heißt aber nicht,
dass es nicht jeden Tag ein Kampf gegen Gelüste ist. Ständig an Essen denken, ständig Zugang zu süßen Speisen oder auch deftigen Fertiggerichten. Ständig ESSEN im Kopf. So beständig ich in meinem Gewicht bin,
so starke Hochs und Tiefs gab es auf der mentalen Ebene.
Und dann kam Norman. Ich ließ mich auf seine Hypnose ein und direkt nach der Hypnose fing eine Veränderung an.
Körperlich als auch mental
. Meine Gedanken kreisen seit dem nicht mehr ständig ums Essen, Gelüste befriedigen oder auch,
was kann ich heute noch essen, was könnte noch „passen“. Entspannung kehrte ein, ich schlafe viel besser und kann seit dem auch mal auf sportlicher Ebene etwas runterfahren.
Danke Norman, dass ich nun nicht mehr jeden Tag „kämpfen“ muss, sondern geschehen lassen kann.
Sonja
The biggest Loser 2021

... weitere Stimmen

Und was kostet das?

Webinarpaket

139
47 einmalig
  • 1 x Webinar
  • 1 x Livehypnose
  • 18 Audiodateien (Online)
  • Lifetime Zugang zum Onlinekurs
Angebot

Wie viel hast Du abgenommen? ...

Umfrage vom 23.05.23 aus der Facebookgruppe

Immer noch Zweifel?

No risk!

Mit der Geldzurückgarantie, hast Du nicht mal etwas zu verlieren.
Sollte Dir das Webinar überhaupt nicht zugesagt haben, dann schreibe uns direkt danach eine E-Mail an
team(at)norman-wiehe.de und Du bekommst Dein Geld zurück.
Dieses Angebot wurde bisher noch nie wahrgenommen.

Was ist klinische Hypnose?"

Viele denken bei Hypnose an Bühnenshows, Zauberei oder an etwas, an das man glauben muss.
Diese Bild wurde durch Medien und Künstler erzeugt. Doch die klinische Hypnose ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren,
zur effektiven Verhaltensänderung.
Auf einer Skala von 1 bis 7, während die 1, eine leichte und die 7 eine schwere Trance ist,
bewegen wir uns bei 2-3. Du bist und bleibst, während des gesamten Webinars,
vollkommen selbstbestimmt.

Was bewirkt die Hypnose?"

Die Hypnose sorgt dafür, dass Dein Verlangen nach Fastfood, Zucker und süßen Getränken verschwindet.
Dadurch hast Du nicht das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Zudem verstärkt sie
Dein Sättigungsgefühl und macht Dir Lust auf gesunde Lebensmittel.
Diese Ernährungsumstellung führt schließlich zum Gewichtsverlust.

Für wen eignet sich das Webinar "Abnehmen mit Hypnose?"

Das Webinar beenden wir mit einer echten „Hypnose zum Abnehmen“.

Durch diese Gruppensitzung sammelst Du Erfahrungen und kannst bereits im Anschluss von der positiven Veränderung profitieren.

Jetzt anmelden
99% Weiterempfehlungsrate

Über 900 positive Teilnehmerstimmen auf Proven-Expert
Und alle hatten Zweifel ...

Fragen und Antworten

Meist gestellte Fragen

Menschen sprechen unterschiedlich stark auf Hypnose an. Aber alle Menschen lernen durch Wiederholung. Darum bekommst Du mit dem Webinar 6 Audiodateien, die Du Dir immer wieder anhören kannst.

In einer Studie mit 60 Frauen, die in eine Hypnosegruppe und eine Nicht-Hypnose-Gruppe unterteilt wurden, nahm die Hypnose-Gruppe durchschnittlich 17 Pfund ab, während die Nichthypnose-Gruppe durchschnittlich nur 0,5 Pfund abnahm. (2)

In einer Metaanalyse, in der der Einsatz von Hypnose beim Abnehmen untersucht wurde, wurde festgestellt, dass der Einsatz von Hypnose die Abnahmeleistung während der Behandlung um 97% gegenüber der Vergleichsgruppe ohne Hypnose steigerte. Während die Vergleichsgruppe ihr Gewicht nach 2 Jahren wieder zugenommen hatte, konnten 97% der Hypnosegruppe ihr Gewicht halten, der Jojo Effekt blieb aus (3). Die Hypnose steigert also den Abnehmerfolg und sorgt dafür, dass man nicht in das alte Verhaltensmuster zurückfällt.

(1) http://www.meg-tuebingen.de/1-hypnose-hypnoseforschung.htm#adipositas
(2) Kirsch, Irving (1996). Hypnotic enhancement of cognitive-behavioral weight loss treatments–Another meta-reanalysis. Journal of Consulting and Clinical Psychology, 64 (3), 517-519
(3) Allison, David B.; Faith, Myles S. Hypnosis as an adjunct to cognitive-behavioral psychotherapy for obesity: A meta-analytic reappraisal. Journal of Consulting and Clinical Psychology. 1996 Jun Vol 64(3)

Du bekommst mit diesem Webinar alles an die Hand, um Erfolge zu erzielen. Wir haben Teilnehmer, die zwischen 5 und 30 Kg nach einem Seminar abgenommen haben. Damit Du das Ergebnis halten kannst, ist es sinnvoll, die mitgelieferten Audiodateien anzuhören.

 

Das Webinar und der Onlinekurs enthalten viele wertvolle Informationen für Dich bereit.

Unter anderem:

Wie Deine Ernährung Deinen Alterungsprozess beeinflusst und welche Ernährungstipps Dich sogar älter machen.

Welche Supplemente Sinn machen und worauf Du getrost verzichten kannst.

Wie Du die mitgelieferten Hypnosen richtig anwendest, damit sie ihre Wirkung entfalten können.

Warum 99,2 % der Diäten scheitern und warum Hypnose tatsächlich die Lösung ist.

 

Mit Unterstützung der EthonoMed Akademie

Jetzt verbindlich ANMELDEN

zahlweisen
Sichere Bezahlmethoden

Das bekommst Du:

+ Webinar mit Livehypnose
+ Aufzeichnung für 48 Std
+ Onlinekurs mit Anleitungen
+ 10 Audiodateien mit Hypnosen
+ 8 Minimeditationen (Audiodatei)

Jetzt Webinar und Onlinekurs für nur 47,-€ statt 139,-€ buchen. Noch...​

Stunden
Minuten
Sekunden

Fragen zum Webinar werden ausschließlich über team@norman-wiehe.de beantwortet.

Termin passt nicht?

Du möchtest mehr über die Hypnose erfahren und über neue Termine informiert bleiben? Dann trage Dich in den Newsletter ein.