Hypnose Hannover

Abnehmen mit Hypnose

Finde heraus wie Du effektiv und nachhaltig abnimmst, ohne einen Plan zu verfolgen, ohne Stress und ohne Verzicht. Funktioniert auch bei Lust auf Süßes und emotionales Essen.

WEBINAR

Nachhaltige Gewichtsreduktion ist keine Ausnahme mehr, Mit dieser Methode ist sie Die Regel.
... und Du musst nicht mal daran glauben, dass es funktioniert.

5 Jahre in Folge ausgezeichnet
Abnehmen Hypnose Seminar berlin

Aktuelle Studien bestätigen die nachhaltige Wirkung von klinischer Hypnose zum Abnehmen
und ihre Überlegenheit gegenüber Diäten.

"Abnehmen mit Hypnose Webinar"

Das Diäten nicht den gewünschten Erfolg bringen und auf Dauer zur Gewichtszunahme führen, das ist kein Geheimnis mehr und durch Studien belegt.

Statistisch schafft es nur eine von 124 Frauen und einer von 200 Männern über eine Diät, zurück zum Normalgewicht.
Das sind nicht mal 1 % Erfolgsaussicht.

(Quelle: Studie der American Public Health Association)

Trotzdem versuchen es Menschen immer wieder, auf die gleiche Art und Weise abzunehmen, um dann immer wieder, die gleichen Erfahrungen zu sammeln. 

Ernährungsmediziner warnen bereits vor Diäten, denn Diäten, Kalorien- und Punkte zählen lösen keine Probleme, sie sind sogar Teil des Problems.

Aber woran liegt das und was hilft?

95 % unserer Entscheidungen, was wir essen, treffen wir unbewusst. Es geht um die Erfüllung von Bedürfnissen und die Regulierung von Emotionen. Wir wollen Stress abbauen, uns wohlfühlen, Langeweile vermeiden oder uns einfach nur belohnen. Lediglich 5 % unserer Mahlzeiten nehmen wir heute noch zu uns, weil wir hungrig sind.

Das Verlangen nach Wohlbefinden ist so stark, dass wir ihm selbst dann nachgehen, wenn wir die langfristigen Konsequenzen kennen und dem Körper damit schaden.

Die Industrie verstärkt dieses Verhalten auch noch, indem unserem Essen Zusatzstoffe und Zucker beigemischt werden.

Wer nun versucht über Diäten, Kuren und Ergänzungsmittel seine Verhaltensmuster und seine Bedürfnisse zu unterdrücken, wird zwar kurzfristig abnehmen, aber langfristig in alte Muster zurückfallen und wieder zunehmen.

“Was man bei einer Diät am schnellsten verliert, ist die Geduld”. Helmut Schmidt

Die Mehrheit sucht jetzt die Schuld bei sich, startet immer wieder von vorne, macht sich Vorwürfe und beginnt an sich zu zweifeln. Doch das ist falsch.

Wenn wir immerzu gegen unser Wissen handeln, dann brauchen wir uns nicht noch mehr Wissen anzueignen. Wir müssen daran arbeiten, bessere Entscheidungen zu treffen. Da unsere Entscheidungen unbewusst getroffen werden, ist die Arbeit am Unterbewusstsein unerlässlich.

“Eine alte Gewohnheit legt sich so leicht nicht ab, und eine Richtung, die wir früh genommen, kann wohl einige Zeit abgelenkt, aber nie ganz unterbrochen werden.” Johann Wolfgang von Goethe

Hypnose schafft Abhilfe, denn sie arbeitet MIT dem Unterbewusstsein. Dabei musst Du nicht mal daran glauben, dass es funktioniert. Zweifel, Skepsis, alles ist erlaubt. Denk ruhig, dass Du die Ausnahme bist, bei der es nicht funktioniert.

Andere dachten das auch und dennoch hat die Hypnose gewirkt.

"Abnehmen mit Hypnose Webinar"

Hypnose macht Appetit auf gesunde Lebensmittel und verstärkt das Hunger- und das Sättigungsgefühl. Man greift unbewusst zu den gesunden Lebensmitteln und hört auf zu essen, wenn der Körper genug hat. Dadurch reguliert sich nach und nach das Körpergewicht.

Die Lust auf ungesunde Dinge verschwindet einfach und das Gefühl von Verzicht und die inneren Konflikte entfallen.

Es macht einen Unterschied, ob man gegen das Verlangen nach Fastfood und Zucker ankämpfen muss oder diese Dinge nicht mehr essen will, weil man die Lust verloren hat.

Daran sind Diäten bisher gescheitert*

Zu anstrengend
45%
Zu aufwendig
43%
Keine Unterstützung in der Familie/Freunde
28%
Gesundes Essen schmeckt nicht so gut
23%

Keiner der Gründe hat etwas mit mangelndem Wissen zu tun.

Das sagt die Wissenschaft zum Abnehmen mit Hypnose?

Metaanalysen von beinahe 10.000 Patienten in kontrollierten Studien zeigten, dass Hypnosen trotz zum Teil kurzer Behandlungszeiten hocheffektiv sind.

*Quelle MEG-Tübingen

In mehreren Studien hat man die positive Wirkung von Hypnosen zum Abnehmen bestätigt. Sie ist jeder Diät überlegen. Während die Vergleichsgruppen (Diät) in alte Verhaltensmuster zurückgefallen sind, haben die Hypnosegruppen weiterhin abgenommen und konnten ihr Ergebnis halten.

Und das soll Online funktionieren?

Sicherlich hast Du schon mal einen Film gesehen, der eine traurige Szene enthalten hat.
Du warst zu Tränen gerührt. Dabei handelte es sich um ein Drehbuch, um Schauspieler und es war sogar eine Aufzeichnung.
Das wusstest Du, trotzdem hast Du emotional regiert.
Du musst nicht daran glauben, dass es funktioniert. Mitmachen reicht vollkommen aus.

Diät vs. Hypnose

Das Ergebnis ist kein Zufall, es ist planbar…

Die Vorteile der Hypnose*

❌ Diäten sind tatsächlich anstrengend. Man muss sich an ein Konzept halten und “erkämpft” sich dadurch etappenweise seine Erfolge. Spaß macht das nicht. Während der Diät werden die alten Verhaltensmuster lediglich unterdrückt. Nach und nach baut sich ein Druck auf, dem man dann schließlich nachgibt. Erst sind Rückfälle die Ausnahme, später werden sie dann zur Regel und die alten Gewohnheiten setzen sich wieder durch. Das einzig nachhaltige an einer Diät ist der Schaden am Stoffwechsel.

✔️ Schon während der Hypnose werden die Glückshormone Serotonin und Dopamin produziert. Das hebt die Stimmung. Da man Lust auf gesunde Nahrungsmittel bekommt, entfällt das Gefühl von Verzicht und die inneren Konflikte. Viele berichten davon, dass sie es genießen, nicht mehr über ihr Essen nachdenken zu müssen und trotzdem abnehmen.

*Quelle MEG-Tübingen

Ich leite Dein Webinar

Ernährungsberater | Hypnose- & NLP Master | Autor

Normans Hörbücher waren bereits in 5 Ländern in den TOP10, der Top Spoken Words und werden jeden Monat über 10.000 x gestreamt

Associate Member International Medical & Dental Hypnotherapy Assoc.

Jeden Tag treffen wir über 20.000 Entscheidungen, von denen uns nicht einmal 0,1% bewusst sind. Die Lebensmittelindustrie ist sich dessen bewusst und greift daher gezielt unser Unterbewusstsein an, um uns mit Werbung und Zusatzstoffen dazu zu bringen, mehr zu kaufen und zu essen, als wir sollten. Anschließend verkaufen sie Diätprodukte und sagen dann: “Du solltest bewusster essen.

Als Ernährungsberater lernt man schnell, dass man mit dem bewussten Verstand, nicht weiterkommt.

"Der Schlüssel zum Abnehmerfolg steckt innen."

Teilnehmerstimmen

Hallo, ich bin Sonja,
Finalistin bei The biggest Loser 2021
Aufgrund meiner „Erfahrung“ zum Thema abnehmen, sollte man meinen, ich weiß, wie es geht und müsste ja jetzt alleine klarkommen.
Klar weiß ich, wie es geht, deshalb halte ich auch seit zwei Jahren meinen Erfolg aufrecht. Das heißt aber nicht,
dass es nicht jeden Tag ein Kampf gegen Gelüste ist. Ständig an Essen denken, ständig Zugang zu süßen Speisen oder auch deftigen Fertiggerichten. Ständig ESSEN im Kopf. So beständig ich in meinem Gewicht bin,
so starke Hochs und Tiefs gab es auf der mentalen Ebene.
Und dann kam Norman. Ich ließ mich auf seine Hypnose ein und direkt nach der Hypnose fing eine Veränderung an.
Körperlich als auch mental
. Meine Gedanken kreisen seit dem nicht mehr ständig ums Essen, Gelüste befriedigen oder auch,
was kann ich heute noch essen, was könnte noch „passen“. Entspannung kehrte ein, ich schlafe viel besser und kann seit dem auch mal auf sportlicher Ebene etwas runterfahren.
Danke Norman, dass ich nun nicht mehr jeden Tag „kämpfen“ muss, sondern geschehen lassen kann.
Sonja
The biggest Loser 2021

... weitere Stimmen

Abnehmen mit Hypnose, so gehts ...

"Wir leben nicht um zu essen, wir essen um zu leben"
- Sokrates -

Der Ablauf des Webinars

1. Vortrag

Im Webinar erklären wir, warum Diäten nicht langfristig wirken können und warum Hypnose die Lösung ist. Dazu gehen wir sachlich auf die Studienlage und Erfahrungsberichte ein. Wir zeigen auf, warum die Hypnose nichts mit Glaube, Spiritualität oder Zauberei zu tun hat und warum sie Dir nicht nur beim Abnehmen behilflich sein kann.

2. Was Du vermeiden solltest

Im Webinar gehen wir ebenfalls darauf ein, welche Lebensmittel Du nach dem Seminar bewusst vermeiden solltest, um nicht in eine neue Diätfalle zu tappen. Die Industrie trickst, wo sie nur kann. Wir reden über Zusatzstoffe, Zucker, Süßstoffe und welche unbedenklichen Alternativen es gibt. Du bekommst Hilfsmittel an die Hand, die Dich entspannt durch Deine Einkäufe führen werden. So erkennst Du auch Inhaltsstoffe, die nicht deklariert werden müssen.

Die Hypnose ändert oder löst Gewohnheiten. Dein Verstand sorgt dafür, Dir keinen neuen, schlechten Angewohnheiten anzutrainieren.

Das Webinar ist unterhaltsam und mit vielen “AHA-Erlebnissen” ausgestattet. Langeweile kommt da nicht auf.

3. Was ist das Unterbewusstsein?

Jede Gewichtsreduktion scheitert an unbewussten Bedürfnissen und inneren Konflikten. 95 % Deiner täglichen Entscheidungen werden unbewusst ausgeführt. Wir schauen uns an, wie das Unterbewusstsein funktioniert und wie Du es für Dich nutzen kannst. Du lernst, wie man dauerhaft motiviert bleibt und das auch in anderen Lebensbereichen anwenden kann.

4. Die Hypnose

Die Hypnose ist nachweislich die einzige effektive Methode, um nachhaltig abzunehmen. Studien und die Erfahrungsberichte bestätigen das. Darum schliessen wir unser Seminar mit einer echten “Hypnose zum Abnehmen” ab. Nur diese eine Hypnose, verhilft bereits der Mehrheit unserer Teilnehmer, zu 5 – 30 Kg Gewichtsverlust und das ohne darüber nachzudenken.

5. Onlinekurs

Zum Webinar erhältst Du Zugang zu einem Onlinekurs mit 10 praxiserprobten Hypnosen als Audiodatei. Somit kannst Du Dir die Hypnosen immer wieder anhören und weiter verinnerlichen oder einfach nur entspannen.

Der Onlinekurs enthält außerdem eine Linkliste zu Dokumentationen, Studien und Rezepten.

6. Nachsorge

Auch nach dem Webinar sind wir weiterhin für Dich da. Du erhältst regelmäßig E-Mails zum Thema, Du kannst Rückfragen stellen und Dir bei Bedarf Unterstützung einholen.

Dein Onlinekurs enthält

Im Webinarpreis enthalten ...

In Deinem Onlinekurs sind 10 praxiserprobte Hypnosen als Audiodatei enthalten. Außerdem erhältst Du 8 Minimeditationen, mit denen Du das Meditieren lernen kannst. Wie Du die Audiodateien richtig anwendest, damit sie ihre volle Wirkung entfalten können. Zusätzlich enthält der Kurs eine Anleitung zur Selbsthypnose und Links zu interessanten Dokumentationen.

 

Der Wert der Audiodateien liegt im Handel bereits bei 95,-€

Und wie hoch ist der Gesamtpreis?

Für das Webinar inkl. der 6 Audiodateien investierst Du einmalig 47,-€.
Dabei liegt der Wert um einiges höher.
Die Audiodateien kosten im Handel bereits über 60,-€ und das hat Seminar einen regulären, Eintrittspreis von 129,-€,
wenn Du es vor Ort besuchst. Zuletzt habe ich dieses Seminar vor über 200 Teilnehmern, in der medizinischen Hochschule gegeben.

Wie viel hast Du abgenommen? ...

Umfrage vom 23.05.23 aus der Facebookgruppe

Immer noch Zweifel?

No risk!

Mit der Geldzurückgarantie, hast Du nicht mal etwas zu verlieren.
Sollte Dir das Webinar überhaupt nicht zugesagt haben, dann schreibe uns direkt danach eine E-Mail an
team(at)norman-wiehe.de und Du bekommst Dein Geld zurück.
Dieses Angebot wurde bisher noch nie wahrgenommen.

Was ist klinische Hypnose?"

Viele denken bei Hypnose an Bühnenshows, Zauberei oder an etwas, an das man glauben muss.
Diese Bild wurde durch Medien und Künstler erzeugt. Doch die klinische Hypnose ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren,
zur effektiven Verhaltensänderung.
Auf einer Skala von 1 bis 7, während die 1, eine leichte und die 7 eine schwere Trance ist,
bewegen wir uns bei 2-3. Du bist und bleibst, während des gesamten Webinars,
vollkommen selbstbestimmt.

Was bewirkt die Hypnose?"

Die Hypnose sorgt dafür, dass Dein Verlangen nach Fastfood, Zucker und süßen Getränken verschwindet.
Dadurch hast Du nicht das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Zudem verstärkt sie
Dein Sättigungsgefühl und macht Dir Lust auf gesunde Lebensmittel.
Diese Ernährungsumstellung führt schließlich zum Gewichtsverlust.

Für wen eignet sich das Webinar "Abnehmen mit Hypnose?"

Das Webinar beenden wir mit einer echten “Hypnose zum Abnehmen”.

Durch diese Gruppensitzung sammelst Du Erfahrungen und kannst bereits im Anschluss von der positiven Veränderung profitieren.

Abnehmen Hypnose Seminar berlin

Über 430 positive Teilnehmerstimmen auf Proven-Expert
Und alle hatten Zweifel ...

Jetzt anmelden
100% Weiterempfehlungsrate

Fragen und Antworten

Meist gestellte Fragen

Menschen sprechen unterschiedlich stark auf Hypnose an. Aber alle Menschen lernen durch Wiederholung. Darum bekommst Du mit dem Webinar 6 Audiodateien, die Du Dir immer wieder anhören kannst.

In einer Studie mit 60 Frauen, die in eine Hypnosegruppe und eine Nicht-Hypnose-Gruppe unterteilt wurden, nahm die Hypnose-Gruppe durchschnittlich 17 Pfund ab, während die Nichthypnose-Gruppe durchschnittlich nur 0,5 Pfund abnahm. (2)

In einer Metaanalyse, in der der Einsatz von Hypnose beim Abnehmen untersucht wurde, wurde festgestellt, dass der Einsatz von Hypnose die Abnahmeleistung während der Behandlung um 97% gegenüber der Vergleichsgruppe ohne Hypnose steigerte. Während die Vergleichsgruppe ihr Gewicht nach 2 Jahren wieder zugenommen hatte, konnten 97% der Hypnosegruppe ihr Gewicht halten, der Jojo Effekt blieb aus (3). Die Hypnose steigert also den Abnehmerfolg und sorgt dafür, dass man nicht in das alte Verhaltensmuster zurückfällt.

(1) http://www.meg-tuebingen.de/1-hypnose-hypnoseforschung.htm#adipositas
(2) Kirsch, Irving (1996). Hypnotic enhancement of cognitive-behavioral weight loss treatments–Another meta-reanalysis. Journal of Consulting and Clinical Psychology, 64 (3), 517-519
(3) Allison, David B.; Faith, Myles S. Hypnosis as an adjunct to cognitive-behavioral psychotherapy for obesity: A meta-analytic reappraisal. Journal of Consulting and Clinical Psychology. 1996 Jun Vol 64(3)

Du bekommst mit diesem Webinar alles an die Hand, um Erfolge zu erzielen. Wir haben Teilnehmer, die zwischen 5 und 30 Kg nach einem Seminar abgenommen haben. Damit Du das Ergebnis halten kannst, ist es sinnvoll, die mitgelieferten Audiodateien anzuhören.

 

Das Webinar und der Onlinekurs enthalten viele wertvolle Informationen für Dich bereit.

Unter anderem:

Wie Deine Ernährung Deinen Alterungsprozess beeinflusst und welche Ernährungstipps Dich sogar älter machen.

Welche Supplemente Sinn machen und worauf Du getrost verzichten kannst.

Wie Du die mitgelieferten Hypnosen richtig anwendest, damit sie ihre Wirkung entfalten können.

Warum 99,2 % der Diäten scheitern und warum Hypnose tatsächlich die Lösung ist.

 

Mit Unterstützung der EthonoMed Akademie

Jetzt verbindlich ANMELDEN

zahlweisen
Sichere Bezahlmethoden


Webinar inkl. Onlinekurs mit 10 praxiserprobten Hypnosen, als Audiodatei.
Diese Audiodateien kosten im Handel bereits über 95,-€

Jetzt Webinar und Onlinekurs für nur 47,-€ statt 129,-€ buchen. Noch...​

Stunden
Minuten
Sekunden

Termin passt nicht?

Du möchtest mehr über die Hypnose erfahren und über neue Termine informiert bleiben? Dann trage Dich in den Newsletter ein.