Hypnose Hannover

Hypnose Hannover List

Hypnose wirkt, effektiv und nachhaltig

Hypnose Hannover List

Einzelsitzungen | Seminare | Hypnoseausbildung

Hypnose Hannover List | Systemisches Coaching

Immer mehr Menschen möchten unliebsame Verhaltensweisen ändern, die sich im Laufe ihres Lebens gebildet haben. Dazu zählen auch Ängste, Störungen und destruktive Gewohnheiten.

Dann stellen sie fest, dass der Verstand und der Wille nicht ausreichend sind. Denn alle unsere Verhaltensweisen werden unbewusst gesteuert.

Hier ist die Hypnose der Schlüssel und kann selbst die komplexesten Probleme lösen. Dazu braucht sie oft nur wenige Minuten, obwohl der Klient bereits Jahre daran verzweifelt ist.

Dabei wirkt sie sanft und ohne Nebenwirkungen. Kein Wunder, das die Hypnose immer beliebter wird. Zumal sie herkömmliche Therapien verkürzen kann.

Hypnose Hannover List | Experte für Verhaltensmuster

Als Anbieter von Hypnosen bin ich auf destruktive Verhaltensweisen spezialisiert. Dazu gehört die Raucherentwöhnung, Abnehmhypnose und verschiedene Suchtverhalten. Dabei gehe ich stetig nach der aktuellen Studienlage und eigenen Erfahrungen vor.

Weiterhin biete ich umfangreiche Hypnoseausbildungen an. Der Schwerpunkt wird auf eine klinische und therapeutische Hypnose gelegt.

Wie funktioniert Hypnose?

Durch Ablenkung oder Entspannung wird das kritische Bewusstsein in den Hintergrund gerückt. Der zum Unterbewusstsein liegt nun frei. An dieser Stelle werden Suggestionen oder Übungen eingesetzt, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.

In der Regel merken Klienten bereits im Anschluss eine Veränderung. Je nach Problematik sind weitere Sitzungen nötig. Das kann im Vorfeld niemand bestimmen.

Du möchtest etwas verändern

Hinterlasse mir über das Kontaktformular eine Nachricht mit Deiner Telefonnummer. Ich werde mich dann umgehend bei Dir melden um alles weitere zu besprechen.

Norman Wiehe | Hypnosemaster | Autor | Hypnoseausbilder | Hypnose Hannover List

Die moderne Hypnose hat nichts  mit Show, Unterhaltung oder Zauberei zu tun. Sie hat in der Wissenschaft und Medizin ihren festen Platz eingenommen.

DER ABLAUF der Hypnose in Hannover

Schritt 1 - Telefonat

In einem vertraulichen Telefonat besprechen wir, wie Dich die Hypnose weiterbringen kann.

Schritt 2 - Der Termin

Nach einem Vorgespräch beginnen wir mit der Sitzung. Insgesamt benötigen wir zwischen 60-90 min.

Schritt 3 - Nachgespräch

Nach 3 Tagen melde ich mich bei Dir, um mich nach Deinen Erfahrungen zu erkunden.

Schritt 4 - Nachsorge

Je nach Umfang unterstütze ich Dich mit Audiodateien oder weiteren Sitzungen.

„Indem man das, was man zu tun hat, aufschiebt, läuft man Gefahr, es nie tun zu können.“ – Charles-Pierre Baudelaire

Teilnehmerstimmen

Fragen & Antworten

Meistgestellte Fragen

Einzelsitzungen werden ganz normal unter Einhaltung der aktuell gültigen Regeln durchgeführt.

  • Die Hände sind am Eingang zu desinfizieren
  • Es gilt die Abstandsregeln einzuhalten (1,5 Meter)
  • Wer sich unwohl/krank fühlt, bleibt zu Hause

Man geht davon aus, dass etwa 80% der Bevölkerung hypnotisierbar ist. Menschen mit geistiger Behinderung oder gespaltenen Persönlichkeiten gehören zu Denen, die nicht hypnotisierbar sind. Im Zweifel hilft ein telefonisches Vorgespräch.

Die Hypnose wird von einigen Menschen immer noch gerne in die esoterische Ecke gedrängt, dabei ist sie längst wissenschaftlich belegt worden. Ihre Wirkweise kann anhand technischer Geräte und Hirnscans gemessen werden. Längst hat die Hypnose in Kliniken und Praxen einzug gefunden. Allerdings liegt Deutschland hier im Ländervergleich noch erheblich zurück. Während sie in anderen Ländern ganz selbstverständlich zur Anwendung kommt hat man hierzulande noch teils mittelalterliche Vorstellungen.

Ein Meer voller Möglichkeiten

Stell Dir das
mal vor

Hypnose Hannover | Termin anfragen