Hypnose Hannover

Raucherentwöhnung medizinische Hochschule Hannover

raucherentwöhnung MHH
Raucherentwöhnung medizinische Hochschule

Raucherentwöhnung medizinische Hochschule Hannover Seminar | Die Raucherentwöhnung in der MHH

Unsere Raucherentwöhnung aus der medizinischen Hochschule Hannover als Seminar ist die effektiv, günstig und nachhaltig. Wir unterstützen Dich nicht nur rauchfrei zu werden, sondern auch rauchfrei zu bleiben.

Mit der Raucherentwöhnung in der medizinischen Hochschule Hannover erhältst Du alles, was Du benötigst, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ein Lebensabschnitt mit mehr Gesundheit, mehr Energie, Vitalität und mehr Geld. Damit Du Dich auch in Lebenskrisen sicher fühlst, unterstützen wir Dich auch nach dem Seminar. Ein Leben lang, mit kostenlosen Webinaren und unbegrenztem Zugang zum Onlinekurs.

 

In Deinem Paket sind enthalten:

Raucherentwöhnung Seminar (ca. 3,5 Std)
Lebenslange Nachbetreuung
Onlineprogramm mit Audiodateien zur Unterstützung

Ab 2024 verlegen wir unsere Raucherentwöhnung aus der medizinischen Hochschule Hannover in das Hannover Congress Centrum

Associated Member Medical and Dental Hypnotherapy

Norman Wiehe MHH
Norman Wiehe Raucherentwöhnung Hannover

Teilnehmerstimmen

Mehr Teilnehmerstimmen zur Raucherentwöhnung medizinische Hochschule Hannover findest Du auf Proven Expert

Die Betreuung und das Ergebnis danach, haben mein Leben verändert. Ich bin sooft schon gescheitert, das Gefühl habe ich nach vier Monaten, nicht einmal gehabt. Danke Normen.

Brigitte Kusian-Müller

Habe das Seminar mit meinem Mann zusammen besucht und sind seit dem 26.03.endlich rauchfrei😊 Norman ist ein sehr sympathischer Mensch, was einem es noch leichter machte sich auf das Seminar und die Hypnose einzulassen. Wir können ihn und sein Seminar nur jedem der mit dem rauchen aufhören möchte, ans Herz legen. LG Manu und Mirko

Manuela Emser

Es geht mir heute fantastisch!! Ich bin seit fast 6 Monaten Nichtraucher!! Vorher wurde mir regelmäßig schwindelig nach der ersten Zigarette am Morgen! Ich bekam Panikattacken, konnte kaum noch Auto fahren und arbeiten fiel mir wirklich schwer! Mit mir war nix mehr los, dachte ich! Ich machte das Nichtraucherseminar mit und Norman gab mir eine Hypnose gegen Angst und Panik! Das veränderte Alles!

Iris Preuten Knoll
Mit Unterstützung der EthnoMed Akademie

Jetzt rauchfrei werden und rauchfrei bleiben mit der Raucherentwöhnung MHH

Zu den neuen Terminen im Hannover Congress Centrum