Dank Hypnose endlich raus aus der Depression!

Jahrelang vom Unterbewusstsein verdrängte negative Erlebnisse und Erfahrungen haben dazu geführt, dass sich die unterdrückte Angst, Wut und Trauer gegen mich selbst gewendet haben – Depression ist eine „Schwärze“, die die Seele verschlingt und einhüllt. Zwar brachten eine Therapie und Medikamente Linderung, doch die innere „Schwärze“ war nach wie vor da und blockierte den Zugang zu meinem Unterbewusstsein. Mit Normans Hilfe konnte ich durch Hypnose den Zugang zu meinem Unterbewusstsein wieder erlangen. Dafür bin ich unglaublich dankbar! Vor der ersten Hypnose-Sitzung erfolgte ein ausführliches und vertrauliches Gespräch. Norman hat sich sehr viel Zeit genommen, um auf meine individuelle Thematik einzugehen und mir die anfängliche Skepsis und Angst vor der Hypnose zu nehmen. Man braucht wirklich keine Angst zu haben, denn während der Hypnose ist man bei vollem Bewusstsein und wird von Norman durch die Sitzung geleitet. Ich habe mich jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Und der Zustand nach der Hypnose ist einfach herrlich: ich bin unglaublich entspannt und fühle mich leichter, als wäre ein Teil der inneren „Schwärze“ aus mir entwichen. Es stellt sich eine Art innerer Frieden ein.
Fazit: Hypnose hat mir persönlich sehr geholfen, um den Zugang zu meinem Unterbewusstsein wiederzufinden. Endlich komme ich an die verdrängten Blockaden heran, kann die Angst, Wut und Trauer ablassen, so dass die Seele kann heilen.