Seit meinem 17. Lebensjahr probiere ich mich mal mehr, mal weniger erfolgreich an Diäten /Ernährungsumstellungen. Ich wage frech zu behaupten, dass ich bestimmt prima Tipps zur Abnahme geben könnte, denn ich bin ja schon Jahrzehnte dabei…mein Wissen wuchs, mein Umfang nach & nach auch. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, von der 7-Körner-und Brigitte-Diät über Logi und gerade in diesem Frühjahr zum wiederholten Mal ein kostenpflichtiges, amerikanisches Ernährungsumstellungs-Prg. 😎 dazwischen alle Low‘s und alles ohne Sport, aber wie schon beschrieben, schon jahrelang…
Durch Zufall habe ich von Normans Hypnose in Bezug auf Abnahme erfahren, ein Einwirken auf mein Unterbewusstsein. Fallen lassen, sich auf etwas einlassen, die Anweisungen während der Hypnose gedanklich befolgen – ….und es fiel mir so leicht.
72 Stunden „es bei sich behalten“ und sich nicht austauschen bzw. mitzuteilen. Das Erlebte verfestigte sich. Ich habe mich seit sehr langer Zeit mal mit mir beschäftigt, habe aufgeräumt.
Ich schreibe nun weder Punkte noch kcal auf, esse mit Genuss und wohl das „Richtige“  in gesunder Menge, denn das Gewicht sinkt.
Und noch etwas, seit der Geburt meines 2.Kindes litt ich unter massiven Schlafproblemen, das Kind ist 19!
Das ist nahezu vorbei und ich kann endlich schlafen.
Ich fühle mich wohl, es geht mir gut, es dreht sich nicht mehr alles um meine Ernährung und ich kann schlafen, die beste Nebenwirkung  🙂 Danke dafür