“Die Hypnose bei Norman hat mir geholfen, wieder zu einer positiven und entspannten Grundstimmung zu finden. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mentales Training einem gut tut und dass es helfen kann, den Alltag gelassener zu bewältigen; sei es durch Meditation, autogenes Training oder ähnliches. Mir haben dabei aber bisher immer meine Emotionen einen Strich durch die Rechnung gemacht und immer wenn mal etwas nicht nach Plan oder meinen Vorstellungen verlief, war ich schlecht gelaunt, enttäuscht, traurig, genervt oder gestresst – auch bei Kleinigkeiten – und konnte diese Emotionen auch nicht schnell wieder abstellen, auch wenn Situationen eh nicht mehr zu ändern oder ganz banal waren. Durch die Hypnose scheint mein Unterbewusstsein – also ich 🙂 solche Situationen nun besser meistern zu können. Auf mich negativ wirkende Momente / Situationen kann ich nun schneller hinter mich lassen und das Beste daraus machen. Zudem gehe ich mit solchen Erlebnissen bewusster um und erinnere mich gern an den Zustand während der Hypnose zurück…tiefenentspannt und total relaxt. Ich bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben, da es mir geholfen hat und ich sage nochmals: Danke!”