Um Dir den Prozess des Aufhörens so einfach wie möglich zu machen, werde ich wieder ein Rauchentwöhnungsseminar im Harzhotel Bad Sachsa geben. Es findet von 18:30 – 21:00 statt.

Außerdem unterstütze ich Dich mit einem Onlineprogramm und Audiodaten. Für Fragen stehe ich Dir Online, per E-Mail und WhatsApp zur Verfügung. Du kannst mein Seminar sogar Online wiederholen, wenn Du willst. Mein Versprechen: “Ich unterstütze Dich, bis Du rauchfrei bist”

Mit meiner Strategie und Unterstützung wirst Du es schaffen, wenn Du willst. Über 80 % der Teilnehmer, sind bereits nach einem Seminar rauchfrei.

In Deinem Paket sind enthalten:

1 x Raucherentwöhnungsseminar Harzhotel Bad Sachsa
14 Tage Nachbetreuung
1 x Onlineprogramm mit Audiodateien zur Unterstützung

Gesamtkosten: Vorverkauf 79,-€ statt 169,-€.

 

Juli 28 @ 18:30
18:30 — 21:30 (3h)

Harzhotel am Bornweg

Norman

Buchen