Raucherentwöhnung Hamburg 31.10.21

Rauchen ist tödlich. Diesen Spruch hat wohl jeder schon mal gehört. Dennoch wird er gerne ignoriert. „Mich trifft es schon nicht“ denken viele, dabei trifft es jedeN 2teN. Ich habe selbst 17 Jahre geraucht und kenne alle Ausreden, von mir selbst. Trotz dessen, habe ich von einer auf die andere Minute aufgehört zu rauchen und nie wieder angefangen.

Wie das geht, das zeige ich Dir am 31.10.21

Was erwartet Dich? Was lernst Du?

  • Eine Einführung in die Welt des Rauchens. Warum Rauchen wir? Was bewirkt es?
  • Aufklärung: Wie schädlich ist das Rauchen? Du glaubst alles zu wissen? Weit gefehlt…
  • Tipps und Tricks von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufzuhören…
  • Hypnose: Ich bringe Dich in einen Zustand, in dem ich Deine Gewohnheiten beeinflussen und verändern kann. Denn Rauchen ist nichts weiter als eine schlechte Angewohnheit.

Nach der Sitzung wirst Du zwar noch wissen, dass Du mal geraucht hast aber der Gedanke an das Rauchen selbst kommt wenn, nur noch selten auf. Und er ist so schwach, dass Du damit umgehen kannst, ohne zur Zigarette zu greifen.

Kundenmeinungen:

„Nach einer tollen Reise mit Norman in mein Unterbewusstsein bin ich seit der ersten Hypnosebehandlung rauchfrei. Ich konnte es kaum glauben aber es ist wirklich wahr. Habe seit dem ersten Tag kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Nicht ein winziger Gedanke schwirrt mehr in meinem Kopf umher der mich ans Rauchen erinnert. Bin so glücklich und sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich kann Norman sehr weiterempfehlen!! Er nimmt sich viel Zeit für Dich und Du fühlst Dich einfach wohl während der ganzen Behandlung.“

„Genau 95 Stunden rauchfrei und ich habe keine Sekunde „gelitten“. Im Gegenteil: Es fühlt sich großartig an! Kein unangenehmer Geruch mehr der mich umgibt und auch keine Hunger-Attacken. Mir geht es einfach nur gut“

 

Klappt das bei jedem?

Die Raucherentwöhnung ist keine Zauberei. Sie hilft Dir dabei mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn Du eigentlich gar nicht mit dem Rauchen aufhören und es lediglich mal ausprobieren möchtest, dann ist dieses Seminar nichts für Dich. Hast Du  aber den Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören, dann wirst Du in diesem Seminar rauchfrei werden

Du kannst dieses Seminar bis zum 15.09.  für 99,-€ statt 169.- € buchen

Raucherentwöhnung Hamburg | Der Ablauf

  • 11:00 Treffen (Kreisel e.V. , Ehrenbergstraße 25, 22767 Hamburg)
  • 11:05 Kurze Vorstellung zum Ablauf und Erklärung der Hypnose und NLP
  • 11:10 Vortrag zum Thema Rauchen. Wie funktioniert es. Warum es sein kann aufzuhören….
  • 12:00 Hypnose zur Raucherentwöhnung
  • 13:30 Feedback und Verabschiedung

 

Oktober 31 @ 11:00
11:00 — 13:30 (2h 30′)

UH Hamburg

Norman

Buchen