Über 17 Ausbildungen habe ich jetzt selbst absolviert und bin dabei oftmals enttäuscht worden. Denn außer der Überschrift wurde nicht viel geändert. Altes Wissen wurde einfach neu verpackt aber neue Erkenntnisse blieben aus.

Das ändert sich in dieser Ausbildung..

Nach dieser Ausbildung kannst Du ganz sicher hypnotisieren. Nicht nur in der Theorie, sondern praktisch. Versprochen, denn sonst bekommst Du Dein Geld zurück. Diese Ausbildung ist die Summe meiner Erfahrung, die ich mir über 15 Jahre mentales Training aneignen konnte. Hier sammelst  Du keine Informationen, sondern testest Deine neuen Fähigkeiten direkt am Trainingspartner aus. Du arbeitest mit eigenen Erfahrungen.

 

Das lernst Du während der Ausbildung:

    1. Grundwissen zur Hypnose
    2. 5 Verschiedene Hypnoseeinleitungen
    3. 3 Blitzhypnosetechniken
    4. Die Stadien der Hypnose
    5. 4 Verschiedene Convincer
    6. Den Aufbau einer Hypnosesitzung
    7. Dich und andere zu entspannen
    8. Fachbegriffe der Hypnose
    9. Bewusstseinszustände ankern

Du erhältst ausserdem 10 Suggestionstexte mit denen Du sofort in der Praxis arbeiten kannst

  • Abnehmen mit Hypnose
  • Blockaden lösen
  • Raucherentwöhnung
  • Tiefenentspannung
  • Der sichere Ort
  • Entspannung
  • Schlafverbesserung
  • Neue Energie tanken
  • Mehr Motivation
  • Resilienz aufbauen (Resistenz gegen Stress)

Dauer: 2 Tage jeweils von 10:00-17:30
Ort: FunctionalRoom, Westbahnhof 1b, 38118 Braunschweig

Im Preis von 490,-€ buchbar enthalten. Da diese Ausbildung so umfangreich wie eine fortgeschrittene Ausbildung ist, wird sie das letzte Mal vergünstigt angeboten werden.

OnlineProgramm für die Selbstlernphase
Schulungsunterlagen
Abschlußzertifikat „Zertifizierter Hypnotiseur NW“

 

Juni 26 @ 10:00 — Juni 27 @ 17:30
10:00 — 17:30 (31h 30′)

Norman

Buchen