Hypnose Hannover

Abnehmen Medizinische Hochschule Hannover | Abnehmen Seminar Medizinische Hochschule Hannover

Wie Du abnimmst, ohne Diät und ohne ein Gefühl von Verzicht. Funktioniert auch bei emotionalem Essen.

Jetzt zum Seminar anmelden

Das umfangreichste und effektivste Abnehmseminar Deutschlands

raucherentwöhnung MHH
Freunde der medizinischen Hochschule Hannover

Abnehmen mit Hypnose | Jetzt Anmelden

An unserem Hypnose-Seminar “Abnehmen medizinische Hochschule Hannover” haben bereits über 3000 Menschen teilgenommen und profitieren von der Effektivität einer einfachen und günstigen Methode zu Gewichtsreduktion. Die Ergebnisse sind unterschiedlich und ihrer absoluten Mehrheit positiv. Abnehmen in der medizinischen Hochschule, so effektiv kann Abnehmen sein.

Denn 95 % unserer Entscheidungen, was wir essen, treffen wir unbewusst und auch dann, wenn der Verstand die Konsequenzen kennt. Wir wollen uns entspannen, wohlfühlen oder einfach nur Langeweile vermeiden.

Wenn es also gar nicht um Essen geht, kann eine Diät nicht die Lösung sein.

Und wenn wir ständig schlechte Dinge essen, obwohl wir es besser wissen, dann kommen wir mit der Vernunft und Wille nicht mehr weiter. Doch es gibt eine Methode, die weiterhelfen kann und das ist wissenschaftlich anerkannt. Die Hypnose setzt direkt dort an, wo der Verstand an seine Grenzen kommt. Am Unterbewusstsein. Im Seminar “Abnehmen medizinische Hochschule Hannover” gehen wir genau auf diese Thematik ein und schließen es mit einer Hypnose zum Abnehmen ab.

Damit Du weiterhin nachhaltig vom Ergebnis profitieren kannst, bekommst Du im Anschluss einen Onlinekurs mit Audiodateien zur Verfügung gestellt. Mit diesen Audiodateien kannst Du Deine Hypnose in Eigenregie immer wieder auffrischen und vertiefen.

Abnehmen MHH Seminar

Du musst nicht mal daran glauben, dass es funktioniert. Alle waren skeptisch und es hat dennoch funktioniert. Lass Dich einfach darauf ein und lass auch Du Dich überraschen. Wir wurden bereits 5 Jahre in Folge zum Topdienstleister gekürt, denn auch nach dem Seminar sind wir weiterhin für Dich da.

Mit kostenlosen Aktionen, einem Onlinekurs und mit einer App, die Dich Stück für Stück durch den Veränderungsprozess führen soll.

Das schreiben Teilnehmer auf Proven Expert

Über 370 positive Bewertungen und es werden immer mehr

Ein riesengroßes Dankeschön an Norman! Das sehr interessante Seminar und die anschließende Hypnose kann ich nur jedem empfehlen. Seit dem 24.9.23 habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach Süßem jeglicher Art und esse tatsächlich erst dann, wenn ich ein Hungergefühl verspüre. Die Einstellung auf „Werkseinstellung“ hat funktioniert 😉

Sini

Im Leben muss man öfter Entscheidungen treffen; hier war es: weitermachen wie bisher oder ach, komm; das riskierst Du mal. Am Ende war es kein Risiko; aber ein Gewinn !!! Zum ersten Mal in meinem Leben mache ich KEINE Diät und nehme ab…Langsam aber stetig und dabei völlig entspannt 🫠 Norman hat einen direkten Zugang zu seinem Gegenüber; nicht jeder versteht das- ich finds mega ! Empfehlung 💯%

Tanja W. aus H.

Seit dem Hypnose Seminar habe ich mein Essverhalten endlich unter Kontrolle und in 12 Wochen 15 kg verloren. Dazu kommen noch Nebeneffekte, wie verbesserter Schlaf, Gelassenheit, usw, die meine Lebensqualität verbessert haben.

Kab Juha

Ab Januar 2024 verlegen wir unsere Seminare "Abnehmen mit klinischer Hypnose" in das Hannover Congress Centrum