Schlechte Essgewohnheiten und Übergewicht sind Teil der größten, „ungelösten“ Probleme dieser Welt. Immer noch versuchen Menschen auf den gleichen Wegen zu anderen Ergebnissen zu gelangen. Jeden Monat erscheint eine weitere nutzlose Diät in einer Zeitschrift und verunsichert den Verbraucher.

Dabei wusste Schiller schon „Eine alte Gewohnheit legt sich so leicht nicht ab, und eine Richtung, die wir früh genommen, kann wohl einige Zeit abgelenkt, aber nie ganz unterbrochen werden.“

Nach diesem Seminar kannst Du genau da ansetzen, wo Diäten scheitern. Im Unterbewusstsein. Du lernst, warum wir so Willenlos sind, wenn es um bestimmte Lebensmittel geht. Du lernst wie Du den Willen Deiner Klienten durchsetzt und sie wieder frei und selbstbestimmt werden.

Und ein Klient, der sein Normalgewicht zurückbekommt und dann behält, ist ein dankbarer Klient.

In diesem Seminar verbinde ich mein Wissen als Ernährungsberater, Hypnotiseur und NLP-Master zu einem effizienten Gesamtkonzept und das wirkt. Melde Dich jetzt zur Ausbildung an, hilf Deinen Klienten und hebe Dich ab von Deinen Mitbewerbern ab.

Dauer: Von 10:00-17:30
Ort: FunctionalRoom, Westbahnhof 1b, 38118 Braunschweig

Im Preis von 349,- sind enthalten:

Schulungsunterlagen
3 Hypnosetexte aus der Praxis
Abschlußzertifikat

 

August 8 @ 10:00
10:00 — 17:30 (7h 30′)

FunctionalRoom Braunschweig

Norman

Buchen