Hypnose Hannover

“NEDL-Practitioner"

So veränderst Du emotionale Zustände

Neuro Emotional Deep Link

Emotionen neu verlinken

Neuroemotionale Verbindungen herstellen

Es ist immer das gleiche Thema. Deine Klienten wollen etwas verändern aber sie können es einfach nicht umsetzen. Mit einem Neuro-emotionalen-deep-link kommst Du weiter. Die Methode ist einfach, logisch, sicher, effektiv und vielseitig.

NEDL basiert darauf, dass unser Gehirn Verbindungen herstellt um zu lernen. Denn es möchte Schmerz und Gefahr aus dem Weg gehen und für positive Erfahrungen sorgen.

Schmerzliche Erfahrungen werden negativ behaftet, damit wir sie in Zukunft vermeiden.

Freudvolle Erfahrungen werden positiv verknüpft, um sie bevorzugt zu behandeln.

Allerdings ist dieses Konzept angreifbar und nicht mehr aktuell. Unsere Umwelt hat sich verändert und steckt voller Sinnestäuschungen und Illusionen.

Die Industrie spielt mit unseren Emotionen und überflutet uns stetig mit schnell und intensiven Reizen. Wir werden unaufmerksam und haben langfristiges Denken verlernt. Obwohl Dinge uns langfristig Schaden zufügen, werden sie von uns als positv wahrgenommen. 

Und umgekehrt …

NEDL stellt die Ordnung und die richtigen Verknüpfungen wieder her. Die Veränderung entsteht schnell, ist messbar und nachhhaltig.

NEDL zum Abnehmen

Wer Abnehmen und sein Gewicht halten möchte, weiß genau was zu tun ist. Gesunde Lebensmittel in den richtigen Mengen verzehren und dieses Verhalten ein Leben lang beibehalten.

Allerdings liebt das Gehirn kurzfristige Belohnungen und zieht das Fastfood, einer langfristigen Gewichtsreduktion vor. Selbst gesundheitliche Langzeitfolgen, blendet es dabei aus.

Die Nahrungsmittelindustrie spielt damit und fügt den Lebensmitteln Zusatzstoffe hinzu.

Damit bewertet das Unterbewusstsein Fastfood als etwas Positives, obwohl der Verstand es besser weiß.

Mit NEDL wird diese Verknüpfung korrigiert. Fortan wird DeinE KlientIN das gesunde Nahrungsmittel, dem ungesunden vorziehen.

NEDL zur Rauchentwöhnung

Rauchen gilt als die größte , vermeidbare Gesundheitsgefahr. Dennoch fällt es dem Rauch so schwer, damit aufzuhören. Die kurzfristige Belohnung durch das Nikotin, lässt ihn die drohenden Krankheiten ignorieren. Obwohl die Gefahr so riesig ist.

Mit der NEDL-Methode wird eine direkte Verknüpfung zu den Gefahren des Rauchens hergestellt. Fortan denkt der Raucher, wann immer er eine Zigarette sieht oder Zigarettenrauch riecht, an die negativen Eigenschaften, die er vermeiden möchte. Nicht mehr Rauchen zu müssen, ist ab sofort seine Belohnung.

 

NEDL zur Trennungsbewältigung

Die Beziehung ist beendet und der Schmerz sitzt tief. Dabei war die Trennung die richtige und sinnvolle Entscheidung, wenn man es langfristig betrachtet.

Doch das Gehirn hält weiterhin an den positiven, intensiven Erlebnissen fest. Immer wenn man an die Beziehung zurückdenkt, kommt das Gefühl auf etwas verloren zu haben.

Mit NEDL wird ein neuer Bezug hergestellt und auf die Vorteile der Trennung gelenkt. Man kann sich noch an die guten Zeiten erinnern doch sind diese Gedanken zweitrangig geworden. Die neuronalen Verbindungen wurden korrigiert und die Ordnung wieder hergestellt.

NEDL zur Vergangenheitsbewältigung

Negative Erfahrungen hat jeder gesammelt und wir denken schmerzlich an sie zurück. Dabei sind diese Momente dafür verantwortlich, dass wir uns weiterentwickelt haben. Wir wissen das auch, doch der Schmerz ist mit der Erfahrung verknüpft worden. 

NEDL löst die Verlinkung auf und lenkt den Fokus in die richtige Richtung. Fortan überwiegen positive Gefühle, wenn man an die Vergangenheit zurückdenkt.

NEDL lernen

Damit Du Dich nach Deiner Ausbildung sicher fühlst, unterstützen wir Dich mit zusätzlich mit einem Onlineprogramm. Dort findest Du Fallbeispiele mit Videos, ausgearbeitete Anleitungen und konzentriertes Fachwissen.

Mit dieser Ausbildung bekommst Du und lernst Du:

Ein ausführliches Onlineprogramm
Onlineunterricht (7,5 Std)
Verschiedene NEDL Techniken
Video- und Audiomaterial
Ein Abschlusszertifikat (NW)

Fragen und Antworten

Diese Phase ist Online ausgegliedert, damit wir uns während der Präsenztage auf das Üben konzentrieren können. Sie hilft Dir die Vorgänge zu verstehen, die bei der Hypnose entstehen. Die Selbstlernphase muss nicht vor den Präsenztagen erfolgen. Es ist aber sinnvoll sich das Grundwissen im Vorfeld einmal anzuschauen.

Unsere Ausbildungen finden unter den gültigen Hygieneregeln statt. Sollte die Ausbildung durch einen Lockdown ausfallen, werden wir Ausweichtermine zur Verfügung stellen. Eine Erstattung des Preises findet nicht statt, da wir im Vorfeld das Onlineprogramm freischalten und alleine das ausreicht, um sich das Hypnotisieren anzueignen.

Die Hypnose kann jeder lernen. Wir setzen voraus, dass Du Dein Wissen im Interesse Deiner Klienten anwendest. Sollte Dein Wissen nicht ausreichen, um mit einem Klienten zu arbeiten, gilt es diesen abzulehnen. Es gibt keine Hypnoseausbildung über die Dir eine Heilerlaubnis erteilt wird. Gehe verantwortungsvoll mit Deinen Klienten um.

Alle Hypnosetexte sind umfangreich und praxiserprobtMit dieser Ausbildung bekommst Du folgende Texte:

  • Abnehmen mit Hypnose
  • Blockaden lösen
  • Raucherentwöhnung
  • Tiefenentspannung
  • Der sichere Ort
  • Entspannung
  • Schlafverbesserung
  • Neue Energie tanken
  • Mehr Motivation
  • Resilienz aufbauen (Resistenz gegen Stress)

DER ABLAUF

Schritt 1 - Anmeldung

Zähle jetzt von 5 bis 1 runter und melde Dich an. Menschen die nicht lange zögern sind motivierter und kommen schneller ans Ziel.

Schritt 2 - Die Ausbildung

Die Ausbildungen umfasst eine Selbstlernphase und eine Onlineausbildung (Live) | Wir starten um 10:00 und beenden unseren Ausbildungstag um 17:30.

Schritt 3 - Das Zertifikat

Nach der Ausbildung erhältst Du ein Teilnahmezertifikat. 

Kosten

369,-€ inkl. Zertifikat

Teilnehmerstimmen

Ich habe selbst an über 17 Ausbildungen teilgenommen und möchte Dir mit dieser Ausbildung mein Wissen teilen. Diese Ausbildung habe ich so erstellt, wie ich mir eine perfekte Ausbildung vorstelle.

Daher kennst Du mich

Jetzt Zur ausbildung anmelden

Sollten Dir keine Termine angezeigt werden dann weiche auf einen anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome aus