Hypnose Hannover

Autor | Mentaltrainer | HypnoseAusbilder

Wie Du von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufhörst, ohne dem Gefühl von Verlust und ohne ungewollte Gewichtszunahme.

Funktioniert auch wenn Du viel und gerne geraucht hast.

"7 Tage Coachingbrief per E-Mail"

Kostenlos

Ich habe selbst 17 Jahre lang geraucht und von jetzt auf gleich aufgehört. Heute gebe ich Seminare und Einzelcoachings und gewöhne meinen Teilnehmern

Von hunderten Teilnehmern hat es noch niemand bereut, mit dem Rauchen aufzuhören.

Hypnose Seminar MHH

Melde Dich zum kostenlosen 7 Tage Coachingbrief an

Ich sende Dir 7 Tage lang eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Vollkommen kostenlos!

... und wenn ich etwas kann, dann sind das Raucherentwöhnungen

Warum ich das mache?

Damit Du mich kennenlernst und um Kontakt zu halten. Denn jeder hat ein Problem, das mit Mentaltraining und Hypnose zu lösen ist. Wirklich jeder! Viele kommen zu einem späteren Zeitpunkt auf mich zu, um mit mir zusammenzuarbeiten.

... und was hast Du auch schon zu verlieren? Der 7 Tage-Coachingbrief ist kostenlos.

Das lernst Du im Coachingbrief

Was wichtig für den Rauchstopp ist

Ich habe immer wieder gehört: "Man muss nur wollen". Doch das ist nicht richtig. Das ist auch der Grund, warum so viele am Rauchstopp scheitern und frustriert sind. Ich zeige Dir, was wirklich zählt.

Was bekommst Du?

Jeden Tag eine E-Mail

Ich sende Dir jeden Tag eine E-Mail mit wertvollen Informationen. Dinge, die Du sicherlich noch nicht gewusst hast.

Du bekommst ein Konzept

97 % der Raucherentwöhnungen scheitern an Planlosigkeit. Ich führe Dich Schritt für Schritt durch den Rauchstopp.

Mindhacks

Es braucht lediglich einen Umdenkprozess, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich zeige Dir Tricks, wie Dir dieser Prozess gelingt.

rauchfrei werden

Meine Hörbücher werden jeden Tag über hundert Mal angehört

Hol Dir jetzt Deinen 7 Tage Coachingbrief per E-Mail

0
Your Cart is empty!

It looks like you haven't added any items to your cart yet.

Browse Products
×
×

Warenkorb