"Abnehmen mit Hypnose" Seminar Berlin

JETZT ANMELDEN

5 Jahre in Folge ausgezeichnet
Abnehmen Hypnose Seminar berlin

"Abnehmen mit Hypnose" Seminar Berlin freie Universität

95 % unserer Entscheidungen, was wir essen, treffen wir unbewusst. Wir wollen uns wohlfühlen, uns belohnen, entspannen oder Langeweile vermeiden. Nur noch 5 % unserer Mahlzeiten, dienen der reinen Nahrungsaufnahme aus dem Hungergefühl heraus.

Trotzdem versucht die Mehrheit weiterhin, ihr Gewicht über ihren Verstand zu kontrollieren. Mit dem Ergebnis, dass es nur eine von 124 Frauen und nur einer von 200 Männern, zurück zum Normalgewicht schafft, um es dann zu halten. Diäten, Kalorien und Punkte zählen, haben langfristig gesehen, nicht einmal 1 % Erfolgsaussicht. Studien belegen es, mit dem Verstand zu arbeiten, ist fast hoffnungslos.

"Abnehmen mit Hypnose" Seminar Berlin freie Universität

Doch es gibt es wissenschaftliche Methode, die Abhilfe schafft. Die klinische Hypnose ist anderen Methoden weit überlegen, denn sie setzt dort an, wo die Entscheidungen getroffen werden. Sie arbeitet direkt am Unterbewusstsein.

Abnehmerfolge sind kein Zufall mehr, sie werden planbar und zur Regel. Abnehmen mit Hypnose ist einfach und effektiv und funktioniert für alle, die sich darauf einlassen. In den meisten Städten sind die Seminare ausverkauft und jetzt kommen sie nach Rostock in die Universitätsmedizin.

Abnehmen mit Hypnose Berlin in der freien Universität. Melde Dich jetzt an! Damit Du die Vorzüge erleben kannst, beenden wir unser Seminar mit einer Hypnose zum Abnehmen. Damit Dir die Ergebnisse auch erhalten bleiben, erhältst Du einen kleinen Onlinekurs mit Audiodateien. So kannst Du die Hypnosen auch nach dem Seminar in Rostock, immer wieder für Dich wiederholen.

JETZT ANMELDEN

Abnehmen Hypnose Seminar berlin

Für nur 79,-€ statt 149,-€

zahlweisen

 

Das Bekommst Du:

– 1 x Liveseminar “Abnehmen mit Hypnose”           
– 5 Audiodateien mit praxiserprobten Hypnosen
– 1 x Onlinekurs mit Anleitungen und Informationen
– 14 Tage Nachbetreuung

Der Ablauf

11:00 Treffen in Hörsaal D der freien Universität Berlin
11:15 Kurze Vorstellung vom Dozent und dem Ablauf
11:30 Vortrag zu Ernährung und zur Hypnose
13:30 Abnehmen mit Hypnose
14:30 Feedback und Verabschiedung