Es hat noch niemand bereut, mit dem Rauchen aufzuhören und mit dieser einfachen Methode, schaffst Du es auch. Sie hat sich bereits hunderte Male bewährt. Sie ist logisch und kann gar nicht anders als zu funktionieren, das bestätigen auch Metastudien mit über 72.000 Teilnehmern.

Um Dir den Prozess so einfach wie möglich zu machen, werde ich ihn anleiten. Um wirklich sicherzugehen, dass Du rauchfrei wirst, werde ich Dich  begleiten und 2 Mal pro Woche ein Livewebinar geben. (dienstags und freitags von 18:30-20:00) Über 80 % der Teilnehmer, sind bereits nach einem Webinar rauchfrei.

Außerdem unterstütze ich Dich mit einem Onlineprogramm und Audiodaten. Für Fragen stehe ich Dir Online, per E-Mail und WhatsApp zur Verfügung. Auch

Mit meiner Strategie und Unterstützung wirst Du es schaffen, wenn Du willst. 100 % rauchfrei in wenigen Minuten, bis wenigen Stunden.

In Deinem Paket enthalten sind:

6 x Rauchentwöhnungswebinare (Live)
1 x Onlinekurs mit Audiodateien
30 Tage Nachbetreuung

 

August 28 @ 11:00
11:00 — 13:30 (2h 30′)

Online

Norman

Buchen