Es hat noch niemand bereut, mit dem Rauchen aufzuhören und es kann sehr schnell und einfach gehen. Man braucht lediglich eine Strategie und den Wunsch, rauchfrei zu werden. In diesem Seminar zeige ich Dir, wie eine Kombination aus Hypnose und der operanten Konditionierung, das Verlangen nach der Zigarette auflöst.

Um Dir den Prozess so einfach wie möglich zu machen, werde ich ihn anleiten. Um wirklich sicherzugehen, dass Du rauchfrei wirst, werde ich Dich  begleiten. Du kannst an 3 Freitagen Deiner Wahl, mein Seminar (90 min) online besuchen. Außerdem unterstütze ich Dich mit einem Onlineprogramm und Audiodaten. Für Fragen stehe ich Dir Online, per E-Mail und WhatsApp zur Verfügung.

Mit meiner Strategie und Unterstützung wirst Du es schaffen, wenn Du willst. Über 80 % der Teilnehmer, sind bereits nach der ersten Sitzung rauchfrei und Du schaffst das auch.

In Deinem Paket enthalten sind:

3 x Onlineseminar a. 90 min inkl. geführte Hypnose
1 x Workbook als PDF
3 x Audiodatei zur Selbsthypnose
1 x Onlineprogramm

Gesamtkosten: 139,-€

Januar 28 @ 18:00
18:00 — 19:30 (1h 30′)

Online

Norman

Buchen