Raucherentwöhnung am 13.01.2019

Rauchen ist tödlich. Diesen Spruch hat wohl jeder schon mal gehört. Dennoch wird er gerne ignoriert. „Mich trifft es schon nicht“ denken viele, dabei trifft es jedeN 2teN. Ich habe selbst 17 Jahre geraucht und kenne alle Ausreden, von mir selbst. Trotz dessen, habe ich von einer auf die andere Minute aufgehört zu Rauchen und nie wieder angefangen.

Wie das geht, dass zeige ich Dir am 13.01.2019

Was erwartet Dich? Was lernst Du?

  • Eine Einführung in die Welt des Rauchens. Warum Rauchen wir? Was bewirkt es?
  • Aufklärung: Wie schädlich ist das Rauchen? Du glaubst alles zu wissen? Weit gefehlt…
  • Tipps und Tricks von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufzuhören…
  • Mindhacking: Ich bringe Dich in einen Zustand, in dem wir Deine Gewohnheiten beeinflussen und verändern können. Rauchen ist nichts weiter als eine schlechte Angewohnheit.

Klappt das bei jedem?

Die Raucherentwöhnung ist keine Zauberei. Sie hilft Dir dabei mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn Du eigentlich gar nicht mit dem Rauchen aufhören und es lediglich mal ausprobieren möchtest, dann ist dieses Seminar nichts für Dich. Hast Du es aber den Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören, dann wirst Du in diesem Seminar die Unterstützung finden, die Du brauchst, um aufzuhören.

Die Kosten für das Seminar belaufen sich auf 89,-€. Solltest Du ein Widerholungstäter werden, dann könntest Du einen weiteren Termin für 69,-€ besuchen.

 

Januar 13 @ 11:00
11:00 — 16:00 (5h)

MentaList

Norman

Buchen