Blockaden lösen | OnlineSeminar

Im Laufe eines Lebens sammeln häufen sich positive und negative Erfahrungen in unserem Leben. Dabei sitzen die Negativen oft so tief, das sie uns blockieren und im Weg stehen. Manchmal verletzen sie uns sogar so sehr, das sie uns den Rest unseres Lebens beeinflussen. Dabei ist eine Erfahrung nichts weiter als eine Erinnerung die nur soviel Macht hat, wie wir ihr geben. Ein Gedanke und ihre die darauf folgenden Emotionen bleiben nur bestehen, wenn wir sie nicht loslassen.

Wenn Du Dir immer wieder die Gedanken aus der vergangenheit hervorholst dann denkst Du in der Vergangenheit und erlebst immer wieder die gleichen vergangen Emotionen. Der Körper lebt wortwortlich in der Vergangenheit. Da macht das sehr schwer positiv in die Zukunft zu blicken und überhaupt weiter voran zu kommen.

Lass los was Dich runter zieht. Lass uns den Ballast abwerfen und Platz für neues schaffen.

Mit dieser Hypnose bekommt Dein Unterbewusstsein einen Frühjahrsputz. Alles wird abgestaubt und ausgemistet was Dich blockiert. So wie bei einem Update.

Lass Dich überraschen was diese OnlineHypnose für Dich bereit hält. Nach 24 Std erhältst Du einen Livemitschnitt, den Du Dir immer wieder anhören kannst.

Bitte nimm nicht an dieser Sitzung teil wenn Du schwere unverarbeitete Traumata hast. Hier solltest Du im Vorfeld einen Therapeuten aufsuchen.

 

Fragen und Antworten

Die meist gestellten Fragen

Man geht davon aus, dass etwa 80% der Bevölkerung hypnotisierbar ist. Menschen mit geistiger Behinderung oder gespaltenen Persönlichkeiten gehören zu Denen, die nicht hypnotisierbar sind. Im Zweifel hilft ein telefonisches Vorgespräch.

Die Hypnose wird von einigen Menschen immer noch gerne in die esoterische Ecke gedrängt, dabei ist sie längst wissenschaftlich belegt worden. Ihre Wirkweise kann anhand technischer Geräte und Hirnscans gemessen werden. Die Hypnose hat mittlerweile in Kliniken und Praxen Einzug gefunden und kommt dort zur Anwendung . Allerdings liegt Deutschland hier im Ländervergleich noch erheblich zurück. Während sie anderen Ländern ganz selbstverständlich zur Anwendung kommt hat man hier noch teils mittelalterliche Vorstellungen. Die Hypnose wirkt nicht über den Placeboeffekt. Sie ist ein messbares und erfolgreiches Verfahren zur Verhaltensänderung.

Jeder Mensch ist individuell und hat eine andere Einstellung und Haltung. Darum können hier keine pauschalen Aussagen getroffen werden. Wer nur ein paar Kilos verlieren möchte, kommt oft mit einer Sitzung aus. Aus meiner eigenen Erfahrung habe ich die Faustformel “Eine Sitzung = 10 Kg entwickelt”. Ich halte es für mein Dafürhalten unseriös, wenn hier jemand verbindliche Aussagen oder Garantien ausspricht.