Abnehmen kann richtig schwer sein. So schwer, dass es laut einer Studie, nur eine von 124 Frauen schafft ihr Normalgewicht zu erreichen und dann zu halten. Bei den Männern schafft es sogar nur einer von 200.

Dennoch versuchen Menschen immer wieder über eine Diät Ihr Gewicht zu reduzieren. Zur Freude der Diätindustrie die längst Pleite wäre, wenn auch nur eine Diät funktionieren würde.

Muss man sich jetzt also mit seinem Gewicht abfinden? Für den Rest seines Lebens?

Nein, das muss man nicht. Aber muss die herangehensweise ändern. Dann kann Abnehmen plötzlich ganz einfach sein.

In diesem OnlineWorkShop zeige ich Dir, was meine Kunden anders machen und warum sie zurück zu ihrem Normalgewicht finden. Und Du kannst das auch.

Dieser Workshop ist eine Schritt für Schritt Anleitung die Du einfach befolgen kannst. Wie ein Rezept, das Du einfach nachkochst und dann zum gleichen Ergebnis kommst wie die anderen Teilnehmer.

Was beinhaltet der Workshop?

– Ein Ernährungstagebuch zum ausfüllen
– Ein 28 Tage Ernährungsplan (Einfache Rezepte)
– Ein 28 Tage Plan mit einfachen Übungen (Atemübungen, Achtsamkeit, Gedankenkontrolle etc.)
– 3 Podcasts zum auflösen von Gewohnheiten (Abnehmhypnose, Entspannungspodcast, Ressourcenanker)
– 8 Wochen lang Betreuung über Email und Chat.

Was kannst Du erwarten?

– Ein neues Körpergefühl
– Ein neues Bewusstsein
– Einen anderen Blickwinkel auf Deine Ernährung
– Eine Gewichtsreduktion

 

August 5 @ 18:20
18:20 — 19:20 (1h)

Online

Norman

Jetzt Buchen