Am 07.01. findet die Raucherentwöhnung im Tagungshotel Hessenkopf statt. Natürlich unterstütze ich Dich wieder so lange, bis Du rauchfrei bist. Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen der Plätze.

Um Dir den Prozess des Aufhörens so einfach wie möglich zu machen, werde ich ihn für Dich anleiten. Um wirklich sicherzugehen, dass Du rauchfrei wirst und bleibst, werde ich Dich weiterhin begleiten. Im Raucherentwöhnungsseminar in der medizinischen Hochschule Hannover zeige ich Dir, wie auch Du, von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufhören kannst.

Außerdem unterstütze ich Dich mit einem Onlineprogramm und Audiodaten. Für Fragen stehe ich Dir Online, per E-Mail und WhatsApp zur Verfügung. Du kannst mein Seminar sogar Online wiederholen, wenn Du willst. Mein Versprechen: „Ich unterstütze Dich, bis Du rauchfrei bist“

Mit meiner Strategie und Unterstützung wirst Du es schaffen, wenn Du willst. Über 80 % der Teilnehmer, sind bereits nach einem Seminar rauchfrei.

In Deinem Paket sind enthalten:

1 x Raucherentwöhnungsseminar medizinische Hochschule Hannover (ca. 3 Std)
14 Tage Nachbetreuung
1 x Onlineprogramm mit Audiodateien zur Unterstützung

Gesamtkosten: Vorverkauf 79,-€ statt 169,-€.

 

Januar 7 @ 11:00
11:00 — 14:30 (3h 30′)

Hotel Hessenkopf Goslar

Norman

Buchen