Seminar/ Abnehmen mit Hypnose Hamburg

Wie Du abnimmst ohne gegen innere Widerstände ankämpfen zu müssen | Ernährungsumstellung durch Hypnose | Die einzige Methode die durch Studien belegt werden konnte

Mittlerweile sind über 60 % der Bevölkerung übergewichtig. Nicht, weil sie undiszipliniert sind oder zu wenig Willenskraft haben. Oder nicht wissen wie man sich richtig ernähren sollte. Nein, daran liegt es nicht.

Lebensmittel werden heute bewusst so konzipiert, das sie dem Gehirn schmecken. Denn all das, was das Belohnungssystem aktiviert, wollen wir immer wieder holen. So greifen wir immer wieder zu ungesunden Lebensmitteln, um uns für einen Augenblick wohl zu fühlen. Zu entspannen oder um uns zu belohnen. Mit Nährstoffversorgung für den Körper hat das nichts mehr zu tun.

Durch die stetige Wiederholung wird eine Gewohnheit daraus, die in den Basalganglien unseres Gehirns abgespeichert wird. Dieser Bereich ist als Unterbewusstsein bekannt. Hier werden unsere Gewohnheiten automatisiert und dann immer wieder von vorne abgespult. Unser bewusstes Denken sitzt im frontalen Cortex unseres Gehirns und hat wenig Einfluss auf unser Unterbewusstsein. Der Grund warum wir immer wieder im Kampf gegen den inneren Schweinehund (negative Gewohnheiten) scheitern. Eine Diät z.b. unterdrückt nur für eine Weile Verhaltensweisen. Die dann später wieder durchdringen.

Auf lange Sicht gewinnt immer das Unterbewusstsein. Jeder weiß das, der seine guten Vorsätze einfach nicht durchsetzen konnte. Die Gute Nachricht. Die Hypnose setzt genau dort an, wo das bewusste Denken versagt. Und ändert genau die Dinge, die das bewusste Denken nicht schafft.

Die Hypnose ist wissenschaftlich belegt und wirkt auch dann, wenn man nicht daran glaubt.

Du möchtest endlich abnehmen und Dich fortwährend gesund ernähren? Du hast bereits alles probiert und fällst immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück?

Dann ist dieses Seminar etwas für Dich. Denn es kann Dein Verhalten nachhaltig und langfristig verändern. Zusätzlich bekommst Du ein Onlineprogramm mit vielen gesunden Rezepten freigeschaltet, das es Dir noch leichter macht, Dein Ziel zu erreichen.

 Abnehmen mit Hypnose Hamburg zum Ablauf

14:00 Kurze Vorstellung des Seminarleiters
14:15 Ernährungstipps, Abnahmetipps, wie erkennt und verändert man Verhaltensmuster?
15:30 Hypnose
16:30 Feedback und Verabschiedung

Kosten 99,-€ bei Buchung bis zum 30.08. statt 169,-€

Wir können aufgrund der aktuellen Situation nur bis 12 Teilnehmer aufnehmen

September 11 @ 14:00
14:00 — 16:30 (2h 30′)

Hamburg

Norman

Buchen